Du bist ganz offensichtlich ungeeignet, einen Vertrag zu führen. Da hilft auch auf dem Boden aufstampfen und brüllen nicht weiter.
Und die Frage wurde doch längst beantwortet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bist ganz offensichtlich ungeeignet, einen Vertrag zu führen. Da hilft auch auf dem Boden aufstampfen und brüllen nicht weiter.
Und deshalb machen wir jetzt lieber ein Schloß dran!
Bitte ein Schloß, der Thread läuft wirklich aus dem Ruder.
Er hat einen Vertrag, nun ein Problem mit der Rechnung, und wollte hier hilfe haben. Das eindreschen bringt in meinen Augen nix.
Es muß ja jeder selbst wissen, und wenn es längere Zahlungsprobleme gibt wird es ja auch in der SCHUFA vermerkt. Ich denke damit sollte es gut sein.
Gruß Steven
Im übrigen wir die Karte auch gesperrt wenn es sich um eine rückständige Hardwarerechnung handelt. (War bei einem Kumpel von mir der Fall).
Der offene Betrag kann hier dann auch nicht bar in einem Shop eingezahlt werden, sondern muss überwiesen werden.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Weil ich es bedenklich finde, dass jemand, der offenbar das Limit komplett ausreizt, einen oder mehrere Handyverträge besitzt.
da kenne ich aber einige hier im forum... trotzdem geht es dich nichts an.
ZitatP.S.: Magst Du mir Deine Adresse nennen? Dann schicke ich Dir eine funktionierende Shift-Taste zu.
Na, wär das was?
nein danke herr forenpolizei, ich komme schon seit einiger zeit ohne aus.
ontopic:
ZitatIm übrigen wir die Karte auch gesperrt wenn es sich um eine rückständige Hardwarerechnung handelt. (War bei einem Kumpel von mir der Fall).
das war mir neu, ich dachte das wären zwei völlig verschiedene abteilungen.
sperren die mir auch mehrere karten wenn ich mehrere verträge unter einer kundennummer habe?
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
naja - kommt drauf an, worauf du das beziehst: Ich als Schüler habe auch nicht immer massig Reserven auf meinem Konto, habe meine Handyrechnungen die letzten 2 Jahre aber immer brav bezahlt ( bis auf eine ähnliche dumme wie o.g. Überschneidung).
Bin ich nun ein schlechter Kunde, weil ich nicht genug Reserve auf dem Konto habe?
Man muss differenzieren, ob es sich um jemanden handelt, der einen Vertrag abschließt, obwohl es absehbar ist, dass er ihn nicht einhalten/bezahlen kann, oder um jemanden, der ihn halt zahlen kann, ohne große "Reserven" zu haben.I
ch war/bin mir über meinen finanziellen Rahmen im Klaren und daher denke ich, dass das so legitim ist.
Nevertheless - Schloss wäre gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!