S: Motorola KRZR K1 oder RIZR Z3 o. Vertrag

• Hallo,

bin auf der Suche nach einem der oben genannten Geräte. Ohne Vertrag, ohne Branding - oder E-Plus!
    Farbe ist erstmal egal.

Freue mich auf eure Angebote
    Gruß Mountain ;)

• Sind das nicht genau die beiden Geräte, die es momentan bei TPH im CallYa-Paket für 149,99 € gibt? Billiger als dort wird es vermutlich niemand anbieten können. Wie viel man mehr zahlen mächte, damit man ein ungebrandetets Gerät erhält, muß natürlich jeder selbst entscheiden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Sind denn die Geräte von TPH mit Branding? Wenn ja, muss ich gleich mal reklamieren, da ich eins ohne bekommen habe. :D

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    Sind denn die Geräte von TPH mit Branding? Wenn ja, muss ich gleich mal reklamieren, da ich eins ohne bekommen habe. :D

Ach, die sind nicht mal gebrandet?

@ Mountain: Na dann mal nix wie ab in den nächsten TPH-Laden, bevor alles ausverkauft ist! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Sind das nicht genau die beiden Geräte, die es momentan bei TPH im CallYa-Paket für 149,99 € gibt? Billiger als dort wird es vermutlich niemand anbieten können. Wie viel man mehr zahlen mächte, damit man ein ungebrandetets Gerät erhält, muß natürlich jeder selbst entscheiden.

Axelchen

Kann mir denn einer von euch verraten, wo ich den nächsten Laden von denen finde????
    so umkreis Dortmund oder Münster????

wäre supi...
    denn auf derren website ist das angebot ja nicht zu finden, oder ich bin blind

:apaul: :apaul: :apaul: :apaul:

• Du kannst auf der Webseite nach den Shops suchen lassen. In Münster gibt es drei: Ludgeristr.100, Salzstr.45 & Münsterstr.109; in Dortmund gibt es einen: Westenhellweg 81.

• Ja sind sie! Hier im biete gibt es aber ein silbernes K1 zum Preis den du auch bei TPH bezahlst! 159€ such einfach mal im Biete!

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!