Funktionstasten und Menü beim Nokia E61 ändern

  • Hallo,
    wie kann man beim Nokia E61 die Anzeige des Hauptfensters ändern ? Zum einen würde ich in den "Programmebalken" (Email, Kalender, Rechner usw.) gerne was anderes einbinden. Zum anderen sind bei mir die beiden Funktionstasten mit "Portal" und "Notizen" belegt. Das kann man doch sicher auch umstellen. Finde die Möglichleiten nur grade nicht.... HILFE !!!

    Sapere Aude ! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ! (Immanuel Kant)


  • Is es wirklich so schwer, sich erstmal die BDA anzusehen?


    Sollte bei jedem Handy dabei sein u. wenn nicht, gibts die auch unter nokia.de als PDF Datei zum Download. ;)

    enjoy the little things ....

  • sorry aber da steht es nicht drinn

    Sapere Aude ! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ! (Immanuel Kant)

  • Active Standby findet man unter Einstellungen,Telefon usw..


    Dort kann man es neu belegen,was angezeigt werden soll im Standby Screen. ;)

    enjoy the little things ....

  • besten dank. hatte nicht gesehen das der startbildschirm standby heisst.
    wenn mir jetzt noch einer sagt wie ich definiere, dass mein heimisches wlan mein "heimnetz" für den automatischen mailempfang ist wäre das super

    Sapere Aude ! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ! (Immanuel Kant)

  • Versuch doch mal dein wlan als Zugangspunkt einzurichten und verwende diesen dann in deinem email Konto.


    Allerdings ist der Hinweis mit der Bedienungsanleitung gerechtfertigt. Deine Antworten stehen alle da drin.
    Und falls da irgendwas nicht drin steht, haben wir definitiv ALLE Fragen zum E61 hier im Forum bereits besprochen. :D (sollte ein Hinweis auf die Suchfunktion sein, damit bekommst du sogar mehr Infos als du brauchst)


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von stylecatcher
    Versuch doch mal dein wlan als Zugangspunkt einzurichten und verwende diesen dann in deinem email Konto.


    Allerdings ist der Hinweis mit der Bedienungsanleitung gerechtfertigt. Deine Antworten stehen alle da drin.
    Und falls da irgendwas nicht drin steht, haben wir definitiv ALLE Fragen zum E61 hier im Forum bereits besprochen. :D (sollte ein Hinweis auf die Suchfunktion sein, damit bekommst du sogar mehr Infos als du brauchst)


    Grüsse


    das wlan ist als zugangspunkt eingerichtet. wenn ich beim mailempfang einstellen will : "Automat. abruf nur im heimnetzwerk" , um zu verhindern, dass er sich auch extern über umts einwählt, bekomme ich die meldung: "kein heimnetz" definiert (oder so ähnlich).


    aber sag mir doch gerade die seite in der bedienungsanleitung in der es steht, damit ich es nachschlagen kann ;)

    Sapere Aude ! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ! (Immanuel Kant)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!