huhu,
bin auf der suche nach nem neuen Vertrag inkl. Handy und bin gerade hier http://www.gethandy.de/sess/ut…&suche2=NokiaN73red/white
auf diesen shop und den im topic genannten tarif aufmerksam geworden. da ich eh kaum telefoniere und hauptsächlich erreichbar sein will sind für mich ein günstiger handypreis und ne grundgebühr max 10€ das maß aller dinge.
handy kostet nur 39€, keine anschlussgebühr und der tarif auch nur 9,95€ INKL. dieser Zuhause Option.
meine frage is nu allerdings, ob da nich irgendwo versteckte zusatzkosten lauern, wie z.b. bei t-mobile, die bei ähnlichen verträgen mit so einer option dann nach 3 monaten zusätzliche 5€ auf die rechnung aufschlagen. keine lust nach paar monaten dann zu merken, daß ich halt 15€ statt eigentlich 10€ zahle.
könnt ihr mir darüber genaueres sagen?
hab mir die vertrags AGBs durchgelesen:
-------------------------------------
Vodafone KombiComfort13 EUR
Preise in € inklusive MwSt. Vodafone KombiComfort13
Monatlicher Basispreis 9,95
ZuhauseOption
inklusive Für nur 4 Cent/Min. aus dem ZuhauseBereich ins dt. Festnetz telefonieren*4.
Mit Festnetznummer günstig erreichbar.
UMTS-Bonus
inklusive MobileTV10, freies Surfen im live!-Portal11 und Musik aufs Handy laden12
Mindestlaufzeit des Vetrages 24 Monate
*4:
4 Die ZuhauseOption ermöglicht Vodafone-Mobilfunkkunden Erreichbarkeit über Festnetznummer i. ZuhauseBereich u. Standardinlandsgespräche ins dt. Festnetz aus dem ZuhauseBereich f. 0,04 Euro/Min. (Abrechnung minutengenau). Bei Vodafone KombiPaketen Zuhause ist d. Vodafone ZuhauseOption Bestandteil d. Tarifangebotes. S. a. Ziff. 7.
---------------------------------------
ich seh da nix von wegen zusatzkosten für die option, weiß aber, daß die normalerweise doch 5€/monat kostet oder is die in dem fall in der tat fester bestandteil des vertrages und in der grundgebühr inklusive?
danke im voraus