KabelBW-Internet-Angebote gesucht

• Hallo,

gibt es bessere Angebote vor allem für den 2Mbit/Sek-Internetanschluss bei KabelBW als auf der KabelBW-Homepage (https://www.kabelbw.de/showcon…p?id=1820&product=HSI2000)?
    Vor allem eine Reduzierung der Anschlussgebühr i.H. von ca. 70EUR wäre ganz gut (zB durch Freundschaftswerbung o.ä.), was offiziell laut KabelBW-Hotline nicht möglich ist. Die teuereren Angebote ohne Anschlussgebühr interessieren nicht; 2Mbit und VOIP genügen; Kabelanschluss und Internetverfügbarkeit vorhanden.

Danke schon mal.

Ciao

• Die neuen CleverKabel Tarife sind sicherlich mehr als konkurrenzfähig. Ich weiß jetzt nicht, was HSI2000 gekostet hat, aber das Paket mit 10 MBit/s down inkl. VoIP Flat für 30 Euro ist ganz interessant.

Wenn du allerdings noch einen T-Com Telefonanschluss hast, würde ich trotzdem zu 1&1 gehen, vorausgesetzt du kannst mehr als DSL6000 bekommen. Die werden bald DSL ohne Telefon anbieten und damit wirst du dann besser fahren.

• Hi leute,
    ich würde gerne den CleverKabel 4 MBits/s abschließen, aber mich stören die 69,90 Euro Bereitstellung. Kann mir da einer ein Angebot machen, wo die evtl sogar ganz entfallen?

Grüße

• Lass dich doch von jemanden über Zanox abwickeln der Dir das Geld überweist, dann bekommst Du zumindest einen Teil durch die Prämie ... oder wirb dich selbst.

• KabelBW ist preislich momentan das Maß aller Dinge wenns um DSL geht.

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    KabelBW ist preislich momentan das Maß aller Dinge wenns um DSL geht.

Dabei werden allerdings die Kosten für den Kabelanschluß vergessen (14,90.- monatlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!