Samsung Z540 Z560 mit Zelfi und Opera mini ??

• Hallo

Kann man auf ein Samsung Handy Z560 oder Z540 , Zelfi SMS und Opera MIni
    installieren.

Weil früher konnte man das ja nicht einfach so, würde gerne ein Z540 oder Z560 kaufen und dort den Opera mini und Zelfi SMS benutzen mit meiner ALdi Karte :_)

Danke

• Genau das selbe Problem hier versuche seid 2 Tagen den Mini auf meinem Z560 zu installieren, über das Handy selbst gezogen installiert sich die Anwendung unter Spiele beim Ausführen kommt "JAVA Game Error" echt schade, wer hat Tipps?

Denn der NetFront Browser der eingaubt ist = Müll

• Ja vielleicht weiß ja einer Rat den ohne Opera MIni ist das Handy für mich absoulut nicht zu gebrauchen , wäre nett wenn einer mal erklärt wie das funktioniert!

Geht denn Zelfi SMS bei dir ??

• Zitat

Original geschrieben von Nils22Nrw
    Geht denn Zelfi SMS bei dir ??

lol ich weiß nicht mal was das ist :top:

• Ich bekomme grad die nächste Kriese mit dem Samsung, man braucht wohl spezielle Tools um ein normales Java Game auf das Handy zu laden, echt zum kotzen, beim Sony war es einfach in den Ordner other packen und install wählen, hier wird es echt kompliziert.

• Ja das habe ich auch schon gelesen, in anderen Foren schreiben die, das man einfach mit dem Handy unter http://www.opera-mini.com gehen soll, und den Opera mini rutnerladen der sollte dann normal laufen, probiers doch einfach mal aus , vielleicht klappt es ja!! SOllte gehen !

Wie es denn so die Qualität wenn man MP3 mit dem Kopfhörer hört ?

• Zitat

Original geschrieben von Nils22Nrw
    Ja das habe ich auch schon gelesen, in anderen Foren schreiben die, das man einfach mit dem Handy unter http://www.opera-mini.com gehen soll, und den Opera mini rutnerladen der sollte dann normal laufen, probiers doch einfach mal aus , vielleicht klappt es ja!! SOllte gehen !

Wie es denn so die Qualität wenn man MP3 mit dem Kopfhörer hört ?

Genau so habe ich es gemacht siehe Fehlermeldung oben, ich bin kurz davor es an die Wand zu klatschen.

Die ist absolut Beschissen wer das Handy kauft muss genau so bescheuert sein wie ich :D dagegen klingt ein k800i göttlich, das Samsung kennt kein Megabass kein gar nichts für die MP3 Wiedergabe es hört sich an wie damals Mono.

Es sieht so gut aus ist aber von der Funktion so schlecht und so langsam.

• NA ja das stimmt ne aber es gibt ja auch MP3 Player, werde mir wohl das Z540 dann holen dafür gibts auf der Homepage von opera mini nämlich den download vielleicht funzt der ja !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!