Hallo,
kann jemand was zur Sende/empfangsleistun des E65 sagen. Wohne in einem relativ schlecht versorgten Gebiet, E+-Netz.
Besten Dank für Infos im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann jemand was zur Sende/empfangsleistun des E65 sagen. Wohne in einem relativ schlecht versorgten Gebiet, E+-Netz.
Besten Dank für Infos im voraus
ja das würde mich auch interessieren.
bin eben in der CH und deshalb keine Ahnung von Euren Netzen, aber bei mir ist die Empfangsleistung Top.
Sprich besser als bei SE K610 (welches meines Erachtens von den aktuellen SE-Handies die beste Empfangsquali gehabt hatte, besser als das W810 meiner Freundin, besser als K800i, aber eben, das ist subjektiv!). Kann leider nicht mit aktuellen Nokia-Handies vergleichen (ausser 6103).
Ein Test des Nokia E65 erscheint vorraussichtlich in der nächsten "Connect" (ab 19. April im Handel)
Wird aber auch Zeit. Ist immer wieder interessant was die connect so berichtet, man weiß nie was einem letztlich erwartet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!