Suche VVL: O2-Genion DUO Studentenvertrag; XDA orbit

• Suche VVL: O2-Genion DUO Studentenvertrag
    Wunschhandy: XDA orbit

Möchte beide Verträge verlängern ohne Änderungen. Möchte Angebote für ein
    XDA orbit bei Verlängerung beider Verträge, als auch ein Angebot für 2 Geräte.

MfG

• Studentenverträge gelten unter Sonderkonditionen und können somit nur direkt Online oder in O2 Shops verlängert werden.

Alle anderen können wir durchführen :)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Könnte den Vertrag natürlich auch kündigen; Bin mir aber nicht sicher ob sich das für mich lohnt.
    Gibt es hier nicht auch Anbieter die Inhaber eines O2-Shops sind?

• soviel ich weiss , ist hier keiner der direkt einen O2-Shop betreibt.

Was hast du denn für Konditionen ?
    Schonmal die neuen Genion Tarife zu ab 10 € / mtl. angeschaut. Gespräche in alle Fremdnetze 19 Cent.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Student geht bei mir!

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

Wichtig! Auf Grund einer Schulung werden Montag und Dienstag die e-mails an Herrn Siebler erst am Mittwoch, den 28.03.2007 beantwortet. Auch dann ist die telefonische Erreichbarkeit erst wieder gegeben. Danke für Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!