Hallo,
gibt es wo eine Karte wo man sieht welcher Netzbetreiber wo
seine Basisstationen hat?
Bei Eplus werden die Basisstationen mit einem Blauen Punkt
in der Karte (Netzabdeckung) gekennzeichnet.
gibts sowas auch von D1 und D2?
Mfg
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es wo eine Karte wo man sieht welcher Netzbetreiber wo
seine Basisstationen hat?
Bei Eplus werden die Basisstationen mit einem Blauen Punkt
in der Karte (Netzabdeckung) gekennzeichnet.
gibts sowas auch von D1 und D2?
Mfg
Stefan
emf.bundesnetzagentur.de
http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standard
Von D1/D2 gibt es nur eine Netzabdeckungskarte, aber ohne Standorte.
Wenn ich mir die Karte von E-Plus für meine Stadt so anschaue, dann stelle ich aber fest, dass die nicht sonderlich aktuell ist. Da fehlen nämlich (bei mir zumindest) ein paar Standorte.
Das selbe ist mir auch mal aufgefallen und wurde mir >>> HIER <<< im E-Plus Netzausbauthread so erklärt, dass Standorte, die auf E-GSM (?) umgerüstet werden, vorübergehend in der E-Plus Karte gar nicht auftauchen.
Nun ist der Standort zwar in der Karte wieder da, allerdings weiterhin als GSM1800er. :confused:
Würd mich auch mal interessieren wann die Standorte wieder eingepflegt werden. Bei mir sind einige Sender seit Monaten verschwunden...
Ja die Pflege dieer Karte...
... lässt arg zu wünschen übrig - da lässt sich einfach kein Schema erkennen... :flop:
Hoffnungslos veraltet, immer wieder falsche oder fehlende Eintragungen und die verwendete Straßenkarte stammt aus den 80'er Jahren!!!
Unglaublich sowas! :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!