Suche Angebot VVL T-Mobile Relax 400

• Der Betreff sagt fast alles aus.

Ich suche für einen langjährigen T-Mobile-Kunden ein Angebot mit Auszahlung zur VVL.

Ggf. auch Angebote mit SE M600i oder Nokia E61...

Dank&Gruß, raimerik

• Frag mich doch einfach ;)

E61 gibts für 0 Euro
    M600i würde auch 0 Euro kosten, gibts aber nut mit Fremdbranding!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• siehe PN :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

Wichtig! Auf Grund einer Schulung werden Montag und Dienstag die e-mails an Herrn Siebler erst am Mittwoch beantwortet. Auch dann ist die telefonische Erreichbarkeit erst wieder gegeben. Danke für Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!