Adventskalender von Vodafone

  • Hallo zusammen!


    Hat zufälligerweise auch jemand von Euch den Vodafone Adventskalender abonniert?? Ich ärgere mich ziemlich darüber - das ist der totale Schrot (ich habe die Version "klassischer Adventskalender" bestellt - nun erhalte ich ständig irgendwelche drittklassigen Erotikbilder mit einem höchst interessanten Text dazu... - ich habe bereits eine SMS an Vodafone geschickt, um mich zu erkundigen, ob einfach alle Kunden diesen merkwürdigen Kalender bekommen??


    Gibt es sonst noch jemanden, der ebenso begeistert ist, wie ich??


    Promo

  • Re: Adventskalender von Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von promo
    - ich habe bereits eine SMS an Vodafone geschickt, um mich zu erkundigen, ob einfach alle Kunden diesen merkwürdigen Kalender bekommen??


    Hallo,


    Vielleicht solltest Du lieber die Hotline anrufen und Dich da nochmal erkundigen!?!
    Könnte evtl. besser sein als eine SMS, die wahrscheinlich im Server verschwindet.
    Wo hast Du denn die SMS überhaupt hingeschickt, an welche Nummer?


    Die Nummer der Hotline ist aus dem D2 Netz kostenlos und lautet "1212"!
    Ausm Festnetz wählst Du 0800/1721212!


    Weihnachtlicher Gruß,
    Chris


    PS:
    smsprotest


    Was hat Deine Antwort mit der Frage zu tun?!:rolleyes:

  • Adventskalender


    Hi vielen Dank für die Antworten


    Lieber SMSProtest - tatsächlich ist mir bekannt, dass der Kalender etwas kostet.....



    Also ich habe mit der Hotline gesprochen - es gab wohl schon ganz viele Anfragen zu diesem Thema, weil die georderten Kalender jeweils nicht richtig oder gar nicht ankommen - "wir arbeiten an diesem Thema, wissen aber bis jetzt nicht woran es liegt... " - tja, hoffentlich wird der Fehler vor dem 24. gefunden..


    Schöne Weihnachtszeit


    Promo

  • Re: Adventskalender


    Zitat

    Original geschrieben von promo
    tja, hoffentlich wird der Fehler vor dem 24. gefunden..


    Das würde ich mir aber auf gar keinen Fall gefallen lassen.
    Ich würde maximal noch bis zum Wochenende warten und dann ruf an und lass Dir das Geld für den Adventskalender wieder erstatten.
    So gehts ja nun wirklich nicht!



    Gruß,
    Chris

  • Fortsetzungsgeschichte...


    So, nun bin ich drei (fast) erfolglose Anrufe bei der Hotline weiter - leider hat noch keiner der Callagents bisher den Adventskalender gesehen oder selbst getestet - d.h. niemand wusste so richtig, von was ich eigentlich spreche... - klar verstehen sie mich, aber sie wüssten auch nicht, was sie tun müssen, um diesen dämlichen Adventskalender zu ändern. Nun habe ich immerhin eine Gesprächsgutschrift von 5 € erhalten (nicht schlecht, oder ...) - aber muss weiterhin eine extrem schlechte Erotikgraphik plus sinnlosem Text über mich ergehen lassen (das jemand für so etwas freiwillig Geld ausgibt, erstaunt mich echt).


    Grüsse


    Promo

  • Naja, immerhin hast Du jetzt eine Gutschrift über 5 € erhalten, daß ist doch schon mal was. ;)


    Bald ist die Adventszeit vorrüber, dann bekommst Du auch keine Bilder mehr die Dich nerven werden. Zum Glück bekommst Du am Tag nur eine SMS, und nicht jede Stunde eine SMS, was noch sehr viel nerviger wäre. ;)


    Gruß Ben

  • Hallo,


    promo


    Naja, 5,-€ sind nicht der Hammer, wenn du alleine schon 4,99 für den Adventskalender in Rechnung gestellt bekommst, da hättest du mehr rausholen müssen, alleine schon wegen des "Ärgers" den du nun damit hast und der rumtelefoniererei.


    Ich gehe mal fest davon aus, das Vodafone den Adventskalender nicht selber verschickt, sondern dies von einem derer Contentprovider gemacht wird. Stellt sich also die Frage, warum weiss Vodafone nicht wer dies macht und wie die dich wieder von der Liste runter bekommen. Da würde ich bei der Hotline mal nachhaken und die ggf. mit einem der Backoffice Leute verbinden lassen.

  • also ich hatte auch den kalender bestellt und zwar die "fun" variante...am 1. un 2. hab ich au nix bekommen und die hotline meinte zu mir, ich solle nochmal ein paar tage warten und dann müsste es funktionieren...ansonsten geld zurück...und ab dem 3.12. hab ich jeden tag meine fun-sms geschickt bekommen...läuft also alles problemlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!