Strich im Display ! T300

• hallo, ich hab mein t300 schon 2 mal umgetauscht,
    das erste mal war die tastatur-hintergrundbeleuchtung deffekt
    das zweite mal das display super hell und ich hatte einen strich genau
    in der mitte vom display,

jetzt habe ich wieder ein neues der kontast ist jetzt klasse aber dieser strich in der mitte des displays verfolgt mich wohl,
    besonders bei einem blauen o2 hintergrund kann ich ihn gut sehen,

ist da display geteilt oder wo liegt das probl.
    habt ihr das auch ? (weißer strich)

auch das problem mit dem kopieren von sim auf das handy habe ich jetzt auch,wenn ich aber vorher einen eintrag in das handy mache funktioniert das kopieren von sim aber (O2)

was kann ich jetzt machen umtauschen will ich nicht wieder,
    was bringt ein softwareupdate?

danke

• hallo,

wie breit ist denn dieser weiße Strich? Und ist es ein richtig weißer Strich oder ist "nur" die Displaybeleuchtung sehr ungleichmäßig?

Gruß
    Wombat

• es ist eine pixelreihe, nicht die hintergrundbeleuchtung,
    aber der strich ist nicht immer da, manchmal nur ganz leicht manchmal gar nicht, und ab und zu gut zu sehen oft wenn das handy länger aus war und ich es an mache.

ich kann ja eigentlich damit leben aber was ist wenn er bald immer zu sehen ist?

bringt das ein sw update was?
    und überhaupt, was bringt so ein sw update?

• also wenn eine komplette Pixelreihe fehlt, würde ich das Telefon auf jeden Fall reklamieren. Ich glaube kaum, dass es sich um einen SW-Fehler handelt. Bei meinem T300 ist das Display ok, auch wenn ich das O2-Hintergrundbild habe.
    Welche SW hast du denn drauf?

Gruß
    Wombat

• weist du was das update bringt?

und mit dem display ich mein es ist ja 2 jahre garantie drauf
    wenns`total kaputt geht wird`s ja reapariert!

oder?

• Ich hab mein T300 auch gerade gestern wegen einem Displayfehler eingeschickt. Anfangs waren es nur kleine Sachen mit denen man leben konnte aber ganz plötzlich fing das Display komplett an zu spinnen. Aber nen Strich in der Mitte vom Display hatte ich nicht, das würde ich schnellstmöglich reklamieren.

Meins wurde leider nicht direkt getauscht obwohl es erst drei Wochen alt war. Eigentlich sollte heute das neue ankommen aber die haben noch nicht angerufen. Jetzt hoffe ich mal schwer, daß ich es morgen abholen kann, sonst werde ich langsam nämlich extrem sauer :mad:

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!