Suche Nokia oder SE Handy neu ohne Vertrag für ca. 150 €...

  • Hi,



    frage steht im Subject. Ich suche ein Nokia oder SE Handy für ca. 150 € ohne Vertrag. Gute Akkulaufzeit, akzeptable Kamera, einfaches Telefonbuch + simples SMS Menu.


    Hat jemand einen Ratschlag/Link für mich?



    Thx in advance



    NZC

  • Hast du diesen Thread schon gesehen?


    Das Sony Ericsson W710i dürfte genau deinen Vorstellungen entsprechen!



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Mit diesen Vorgaben (150+/- Euro) findet man schon einige gute Geräte.


    Nokia 6230i, Sony Ericsson K610i / W710i fallen mir spontan ein.

  • Also beim W710i kann ich mir nicht vorstellen, das es aktuell in der 150€ Preisklasse einen Händler gibt der dies anbieten kann.
    Die anderen beiden schon eher.
    Ich würde da an deiner Stelle eher zum K610i tendieren, hat im Gegensatz zum 6230i noch UMTS und ist einfach das aktuellere Gerät.

  • Bei Lidl gibt es ab 02.04. ein Nokia 6020 für 99 Euro. Das hat zwar nur eine VGA-Kamera, aber wenn Du damit leben kannst...

  • Ich empfinde das ein wenig zu teuer für den "alten Schinken". Sicherlich ein brauchbares Handy für Anspruchslose, aber für das Geld?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Ich sollte bei SE bleiben - da kann ich wenigsten zwischen "alter Schinken" und Schnäppchen unterscheiden ;)


    Im Ernst: Ich kenne mich nicht aus bei Nokia und war davon ausgegangen, bei Lidl ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!