V3i kein USB-Kabel im Lieferumfang?

• Hallo
    habe mir gerade von einem Kollegen ein V3i besorgt.
    Laut seiner Aussage ist weder Ohrhörer noch USB-Kabel dabei gewesen?
    Kann das sein?

Das mit dem Kopfhörer habe ich hier schon gelesen, aber das USB-Kabel?

Es ist ein Debitel-Jamba Vertragshandy aus 05/2006

• Bei meinem V3i (kein Branding, original Motorola Karton) lag ein USB Kabel und die Motorola PhoneTools dabei. Aber ein Kopfhörer fehlte.

Beim V6 (Vodafone Branding) gibt es ein USB Kabel und ein Kopfhörer, dafür aber keine Motorola PhoneTools.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hallo
    das kann durchaus sein, debitel Handys haben es teilweise nicht dabei. atten wir bei uns auch schon gehabt.
    Aber bei 5,-€ für so ein Kabel ist es eigentlich verschmerzbar, vor allem da viele Digi Cams so ein Kabel dabei haben. Ich habe von diesen Kabel bestimmt 5 stück rumfliegen

• naja-wemm man ein "normales" Kabel benutzen kann- in der Anleitung steht was von "original"motorola-datenkabel.......
    bei Siemens gehen teilw. auch nur originale, wenn man z.b. updates machen will

• Bei Motorola gehen 0815 USB Kabel.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!