Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zum og. Phone:
1.) Wie kann ich URL`s speichern?
2.) Kann man die EMS Bilder löschen?
3.)Die Taste "6" klemmt ein wenig. Was wäre nach Eurer Erfahrung besser: An den Provider oder an Motorola heran treten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zum og. Phone:
1.) Wie kann ich URL`s speichern?
2.) Kann man die EMS Bilder löschen?
3.)Die Taste "6" klemmt ein wenig. Was wäre nach Eurer Erfahrung besser: An den Provider oder an Motorola heran treten?
Hi!
Blöde Frage - was heißt "Url speichern"? Heißt das, daß das T720i einen richtigen http-Browser hat? Wenn ja, werden da auch farbige Bilder und gifs dargestellt? Könntest Du für den Fall mal einen screenshot einer http-Seite machen?
mfg,
Oliver
Mit Url meinte ich die Adresse einer Wap-Seite;) -
Eine Seite lässt sich in den "Bookmarks" (Gespeicherte URLs) ablegen, wenn Du im Browser bei geöffneter Seite die Menü-Taste drückst. Dann gibt es die Option "Speichern". Nach Bestätigung kannst Du "Seite speichern" auswählen.
Ingo
ZitatOriginal geschrieben von IngoA
Eine Seite lässt sich in den "Bookmarks" (Gespeicherte URLs) ablegen, wenn Du im Browser bei geöffneter Seite die Menü-Taste drückst. Dann gibt es die Option "Speichern". Nach Bestätigung kannst Du "Seite speichern" auswählen.
Ingo
Danke erstmal. Das habe ich auch mit einer Seite gemacht. Als ich es mit einer zweiten machen wollte erschien die Meldung: Speicher voll:confused:.
Kann man denn keine Url`s speichern wenn man nicht online ist?
ZitatDanke erstmal. Das habe ich auch mit einer Seite gemacht. Als ich es mit einer zweiten machen wollte erschien die Meldung: Speicher voll.
Ist der Datenspeicher des T720i so knapp bemessen, dass man nur eine URL speichern kann??? :eek: Vielleicht hilft es, im Browser Setup den Cache zu leeren... Hast Du viele GIFs, MIDIs oder J2ME-Midlets aufgespielt?
ZitatKann man denn keine Url`s speichern wenn man nicht online ist?
Scheinbar nicht.
Ingo
Ich habe keine eigenen Klingoltöne und Bilder auf dem Handy. Kann man irgendwo den Speicherstatus sehen?
PS: Ich hatte schon viele Handys, aber das T720i schafft mich total. Das Menü ist super unübersichtlich und die Anleitung kann man in die Tonne treten:flop: .
ZitatIch habe keine eigenen Klingoltöne und Bilder auf dem Handy. Kann man irgendwo den Speicherstatus sehen?
Dann scheint der Speicher wirklich so knapp bemessen zu sein :flop: - ein Grund mehr für mich, das Update vom T720 aufs T720i nicht durchführen zu lassen...
Unter Hauptmenü - Einstellungen - Java Setup - Java System kannst Du Dir den freien Daten-, Programm und Arbeitsspeicher anzeigen lassen.
ZitatIch hatte schon viele Handys, aber das T720i schafft mich total. Das Menü ist super unübersichtlich und die Anleitung kann man in die Tonne treten.
Nunja, das ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks...
Ich komme mit dem Menü des T720 sehr gut zurecht. Und auch andere Nokia-, SonyEricsson- und Siemens-Benutzer aus meinem Bekanntenkreis bescheinigen dem T720 ein sehr gutes und übersichtliches Menü. :p
Ingo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!