Anrufer sperren ??

  • Hi, ich mal wieder :D


    Kann man eigentlich mit dem N73ME Anrufernummern sperren???
    Ich bekomm immer so blöde SMS es wäre eine Nachricht für mich hinterlegt (0900 lässt grüßen!!!)
    Es nervt!!!!!


    LG Jessi

  • Ist es dann das "Handy-Safe"??


    Und diese Software muss ich dann auf mein Handy spielen??


    Und dann? Wo finde ich das Programm??


    Sorry, aber als technisch "nennen wir es mal nicht soo begabt"!! :D


    D*A*N*K*E

  • Nein, Handy-Safe ist es nicht, das Tool heisst genau so wie es RS77 oben beschrieben hat.
    Du musst das Tool kaufen und dann auf dem Handy installieren, es ist dann im Ordner Persönlich zu finden.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Es gibt noch den Advanced Call Manager (auch von Webgate) und den Private Call & SMS Guard (hier )


    Sind natürlich auch nicht kostenlos...


    gruß, dasie

  • Ich hatte gerade Handy Blacklist von Epocware getestet. Tolles Programm, aber ich habe folgendes Problem:


    Ich möchte eine Gruppe zu bestimmten Uhrzeiten blockieren.


    Blacklist kann zum einen nicht wirklich mit Gruppen umgehen (das Programm fügt alle Kontakte aus der Gruppe einzeln hinzu und berücksichtigt somit keine Änderungen im Telefonbuch) und zum anderen auch nicht zeitgesteuert tätig werden...


    Der ACM wird das vermutlich können - gibt es noch eine Alternative? Ich werde erstmal noch Best Blacklist testen.

  • Ändert euer Profil doch einfach so um, dass kein Klingelton ertönt, wenn diese bestimmte Person anruft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!