Hi, bekomm von meinem Freundlichen übermorgen das N73 in schwarz. Hat das jemand schon mal gesehen. Es handelt sich ausdrücklich NICHT um die Music Edition...
Ich habe es auch im Internet nicht gefunden...
Gruß Kailton
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, bekomm von meinem Freundlichen übermorgen das N73 in schwarz. Hat das jemand schon mal gesehen. Es handelt sich ausdrücklich NICHT um die Music Edition...
Ich habe es auch im Internet nicht gefunden...
Gruß Kailton
Von deinem Freundlichen was?
Kann auch einfach ein normales N73 mit ME Cover sein...
Gruß Deifie
stimmt, warum auch net. So lange es keine Garantieprobleme geben könnte...!
---
Ich hoffe mal, dass ich nicht gleich die neue SW drauf spielen muss.
---
Bin schon ganz arg doll gespannt
Re: N73 in schwarz
ZitatOriginal geschrieben von Kailton
Hi, bekomm von meinem Freundlichen übermorgen das N73 in schwarz.
Na? Auch BMW-Fahrer?
nö, aber Skoda Witzig, dass das schon so die runde macht, aber bei meinem Handy-Man ist das Ernst gemeint und beinhaltet keinerlei Sarkasmus!!! Der öegt sich echt ins Zeug und wickelt alles andere für mich ab!!!
ZitatOriginal geschrieben von Kailton
stimmt, warum auch net. So lange es keine Garantieprobleme geben könnte...!
Wenn das Cover von einem NSC montiert wurde und dafür ein Beleg beiliegt gibts keine Probleme, falls das von Privat gemacht wurde ist die Garantie IMHO futsch.
Gruß Deifie
ist ein neues Gerät!
Es gibt ganz normal von Nokia das N73 ins schwarz und es ist NICHT die Musik Edition!
Das nennt sich dann Nokia N73 black - Music Edition Light (ohne Minisd und ohne hs-23).
langes Wort
hab auch mal was gelesen von einem N73 Internet Edition. Soll auch schwarz sein (aber für den asiatischen Markt)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!