ZitatOriginal geschrieben von aleusius
...allerdings sollte dann besser die Sub wegfallen , dann gibts eine gewisse Gleichstellung.
Da tropft aber jemand vor Neid :p
Mit der eigentlichen Frage hat dieser Kommentar ja wohl gar nichts mehr zu tun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
...allerdings sollte dann besser die Sub wegfallen , dann gibts eine gewisse Gleichstellung.
Die ganze Aufregung um die vermeintlichen Pfründe der "Presseheinis" ist eh hinfällig, da Vodafone den alten Pressetarif mit einmonatiger Kündigungsfrist sowieso nicht mehr vermarktet.
Der aktuelle Pressetarif ist an eine 24 monatige Laufzeit gekoppelt - somit: neues Handy -ja, danach sofortige Kündigung - auch ja, aber trotzdem 24 Monate Basispreis zu Ende bezahlen. :p
Gruss iric
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Hat mit Neid nichts zu tun, ich bekomme jedes Jahr mein Handy bei ein und dem selben NB und das seit 8Jahren.
Die Folge des Wegfalls wären wahrscheinlich günstigere Verbindungspreise!
Wie du selbst schon schreibst ,ist das ein Kommentar von mir,
du brauchst dies nicht extra nochmal aufzuführen oder darf ich diesen nicht geben?
Hallo,
ZitatIrgendwie habe ich den Verdacht, dass da ein wenig Neid diese Äußerung veranlasst hat.
Das hat nichts mit Neid zu tun, ich bin in der glücklichen Lage einen sehr gut bezahlten Job im IT-Bereich zu haben und meinem Arbeitgeber geht es blendend.
Mir gehen nur diese ganzen Schmarozzer-Methoden, welche in Deutschland immer mehr um sich greifen, gewaltig gegen den Strich.
Und das sowas noch von einem Angehörigen einer Branche kommt, die mit Sicherheit mehr Geld verdienen, als der Grossteil andere Leute, stinkt mir noch mehr.
&%%/()/)(
Warum regen sich alle so auf ?
Wenn die Firma solche Verträge macht, ist doch alles okay. Keiner wird betrogen, denn dieser Vertrag wurde mit gegeseitiger Zustimmung geschlossen.
Ausserdem schreibt ein Journalist keine negativen sachen über die Firma, von der er Handys günstig bekommt....:D
Das ist eben auch eine Art Werbung oder Marketing
So what ???
Sehe ich genau so!
Ich find' da auch nix dabei: Vodafone D2 bietet / bot diese Möglichkeit freiwillig an... Raffen leider die Neider nicht :flop:
Ich glaub hier liegen einige falsche Vorstellungen über das Gehalt eines normalen Journalisten und über die vermeindliche Bestechlichkeit derselben vor.
D2 wird sich schon was dabei gedacht haben solche Verträge anzubieten.
Andere Rahmenverträge sind ja auch nicht wesentlich schlechter mit Bonusprämie bei Vertragsverlängerung, Handy alle 18 Monate (ja, auch bei D2) und traumhaften Minutenpreisen.
wow, was für eine welle der empörung.
tut mir leid für die "weniger begünstigten". das ganze hat allerdings nichts mit schmarotzertum zu tun. wie bereits einige geschrieben haben, wurde der vertrag im gegenseitigen einvernehmen abgeschlossen. selber schuld wer nicht die möglichkeiten derartiger verträge voll ausschöpft.
einige sollten meine anfrage noch einmal genau durchlesen, bevor sie hier anschuldigungen auf kindergarten-niveau ablassen.
dass bei vodafone unternehmensintern ehemalige d2-jetzt-vodafone-mitarbeiter nicht unbedingt die beste meinung vom neuen arbeitgeber und dessen leistung haben, bekommt der aufmerksame zuhörer auch an der hotline zu hören...
jedenfalls werde ich (vielleicht noch nicht sofort) aber wahrscheinlich zur mitte des nächsten jahres meinen vertrag bei vodafone kündigen und zu einem anderen anbieter wechseln und natürlich werde ich mir bei jedem ein neues handy abholen.
aloha liebe gemeinde
ps: gehalt bekomme ich übrigens nicht, da ich noch studiere und deshalb gerade solche vergünstigungen gerne entgegennehme... allerdings hat dies im folgeschluss nichts mit der einflussnahme des anderen auf uns journaille zu tun...!
100% Deiner Meinung :top:
Das mit dem gegenseitigen Einvernehmen ist übrigens von mir, hehe!
In Deutschland tummelt sich halt der eine oder andere Neider... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
In Deutschland tummelt sich halt der eine oder andere Neider... :flop:
Wenn du das Neider nennen willst, tu es!:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!