Neues Handy->Vertrags-Kündigung->neues Handy?

• hallo,

ich kann mir über vodafone ein neues subventioniertes handy abholen. aufgrund meines alten d2-presserabatts habe ich eine kündigungsfrist von nur einem monat zum quartalsende (wenn ich mich recht erinnere...) - ich möchte mir nun das neue handy abholen und dann bei vodafone kündigen, um zu einem anderen netzbetreiber zu wechseln. habe ich dort bei abschluss eines neuen vertrages sofort wieder anrecht auf ein subentioniertes handy?

danke für hilfe. gruß +m

• Solange du auch nach einem Update so schnell aus deinem Vodafone Vertrag raus kommt wird es den anderen Anbieter nicht interessieren, was du vorher für Verträge hattest.

• Re: Neues Handy->Vertrags-Kündigung->neues Handy?

Zitat

Original geschrieben von mathiaz
    hallo,

ich kann mir über vodafone ein neues subventioniertes handy abholen. aufgrund meines alten d2-presserabatts habe ich eine kündigungsfrist von nur einem monat zum quartalsende (wenn ich mich recht erinnere...) - ich möchte mir nun das neue handy abholen und dann bei vodafone kündigen, um zu einem anderen netzbetreiber zu wechseln.

wenn das alle Journalisten/Presserabatt-Berechtigte so machen würden... :flop:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Dann würde Vodfone wohl nochmal drüber nachdenken ob das mit diesen Konditionen wirklich eine gute Idee war und sie ändern..

Hups, zu spät sind schon seit Ewigkeiten geändert :D werden schon wissen warum

• eben eben! aber warum soll ich treue halten, wenn ich mit vodafone nicht mehr so zufrieden bin wie damals mit d2...! alberner kommentar brazzo.

• Zitat

Original geschrieben von mathiaz
    alberner kommentar brazzo.

Ich möchte gerne mal wissen wofür Du Journalist bist.
    Das was Du vorhast, ist moralisch äußerst bedenklich und ich halte es auch für schwer durchführbar.
    In dem Sinne hat brazzo schon Recht: Es kann doch nicht angehen, dass Du Deinen Status ausnutzt, um D2vodafone zu beschei*en?!

Es würde doch reichen, wenn Du nun einfach kündigst und mit Vodafone abschließt, wenn es Dir nicht mehr gefällt.

Alles andere ist einfach moralisch sehr bedenklich und erbärmlich.

Gruß,
    Chris

• Hallo,

Zitat

alberner kommentar brazzo.

Er hat aber vollkommen Recht. Anstelle von Vodafone würde ich mathiaz hochkantig rauswerfen.
    Solche Schnorrermethoden muss ich als Kunde mitbezahlen und finde diese eine absolute Unverschämtheit.

Er sollte sich seines Berufstandes schämen anstatt noch grossartig damit rum zu tönen.

Schade das ich seine Nummer nicht kennen, habe gute Kontakte zu Vodafone.....

• Thomas4711
    Wie Recht du hast, nur ist es schwierig das hier auszusprechen!

me too
    Moral? Findest du nicht dass das bei uns ,gerade was den Mobilfunk angeht, für viele ein Fremdwort ist?
    Aber gerade die schimpfen über die hohen Verbindungspreise!:D

Schade ,aber leider ist es so;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!