"1+1=3" bei Metro

  • Also bei mir kam er separat als Postkarte und er gilt für EINEN NonFood-Artikel. (Ausgeschlossen sind aber z.B. Artikel von Miele). Lustigerweise findet man auf der Karte nirgendwo das Wort "Metro".

  • Zitat

    Original geschrieben von mpfleger
    Also bei mir kam er separat als Postkarte und er gilt für EINEN NonFood-Artikel. (Ausgeschlossen sind aber z.B. Artikel von Miele). Lustigerweise findet man auf der Karte nirgendwo das Wort "Metro".


    Bei mir genau das gleiche. Habe auch erst nen Weilchen überlegt für wo der wohl gilt.

  • Wann habt ihr diese Karte denn bekommen?
    Also entweder kommt die Karte bei uns noch am Montag oder die ist iner Papiertonne gelandet, wo ich jetzt auf Anhieb leider nichts finden konnte, was nach ner Postkarte mit Gutschein ausssieht :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterD
    Wann habt ihr diese Karte denn bekommen?


    Bei mir war sie gestern im Briefkasten.
    Evtl gilt dies nicht für alle Metro.
    Dies hier ist von der Metro Mannheim.

  • Anbei möchte ich kurz meine heutige Erfahrung beim Metro Einkauf schildern:


    Ich war soeben in der Metro und habe den Siemens Gefrierschrank aus der Werbung gekauft (ohne Gutschein / Rabatt) - der ist mit circa 195 Euro wirklich gut im Preis. Aber das nur nebenbei.


    Am Eingang bekam ich bei der Mitgliedskartenkontrolle einen 20% Gutschein in die Hand gedrückt. Im Markt selber lagen dann die Prospekte aus, in denen auch noch Gutscheine drin waren. Per Zufall kannte die Metrotante wohl jemanden und sagte denen, dass pro Rechnung 3 Gutscheine möglich sind, was ich direkt nochmal hinterfragte und eine Bestätigung bekam.


    An der Kasse habe ich somit 3 Artikel mit Gutschein abgegeben und fragte noch einmal nach, woraufhin ich dann sogar auf alle meine Artikel 20% Rabatt bekam - super Sache. Da ich jedoch dachte es gehen nur maximal 3 hatte ich ein paar Sachen im Laden liegen lassen, die ich ansonsten gekauft hätte. Also schnell nochmal rein in die metro und mit 2 weiteren Artikeln an die Kasse, wo dann plötzlich nur ein Artikel ging - sehr seltsam. Also mal schnell die Kassiererin bequasselt und dann ging es im Endeffekt doch, indem Sie mir 2 Rechnungen ausgestellt hat.


    Prinzipiell kann man also soviele rabbatierte Artikel kaufen wie man will. Wenn man Pech hat, muss man aber für jeden Artikel eine eigene Rechnung ausstellen lassen - die Summe kann man dann aber wieder in einem Schwung zahlen.
    Achja - eventuell - je nach Kassiererin muss man am Eingang dann fleissig Gutscheine sammeln oder sich welche ausdrucken.


    .

  • Könnte jemand mal die Bedingungen für den 20% Gutschein posten?
    Wenn ich MisterD richtig verstehe konnte er den ja auf einen im Prospekt beworbenen Artikel anwenden, richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Könnte jemand mal die Bedingungen für den 20% Gutschein posten?
    Wenn ich MisterD richtig verstehe konnte er den ja auf einen im Prospekt beworbenen Artikel anwenden, richtig?


    Sorry - aber so habe ich das nicht gemeint. Habe das mit dem Gefrierschrank nur am Rande erwähnen wollen, weil das ein wirklich gutes Angebot ist und auch im Internet nicht für den Preis zu finden ist.


    Ich habe einen Verkäufer wegen den beworbenen Artikeln gefragt und dieser sagte es mir so:
    'Alle Artikel im aktuell gültigen Prospekt sind mit 'aktuell beworbene Artikel' gemeint, somit in der Werbung und vom Rabatt ausgeschlossen. Zusätzliche können weitere Artikel in der Werbung sein, die nicht im Prospekt stehen, aber im Laden als solche gekennzeichnet sind.'


    Habe dir den Gutschein hier mal hochgeladen, da stehen unten auch noch die besonderen Ausnahmen aufgelistet.
    http://uploaded.to/?id=fhh9p7



    Alle übrigen NonFood Artikel sind dann mit dem 20% Rabatt zu haben.


    Habe mir selber zB noch ne günstige Friteuse mit Ölfilter, Rasierklingen, Wäschespinne und Kästenständer gekauft

  • Der Gutschein ist auch als Titelblatt auf einem der Metro-Prospekte, die ich regelmäßig zugeschickt bekomme. Konditionen wie bei den 1+1=3 Aktionen, also keine Werbeware etc. (war ziemlich lang, das Kleingedruckte).


    Da die Prospekte auch immer nochmal am Eingang der Metro ausliegen, sollte also jeder welche bekommen können.


    Die -inoffizielle- Begrenzung auf 3 Artikel wird eigentlich seltenst eingehalten, da man sich ja mehrfach anstellen kann.


    Edit: Da ist ja auch ein Exemplar hochgeladen, also vergeßt das einfach.

  • Ein interessantes Angebot für Metro-Kunden mit der aktuellen 20%-Aktion:


    Heute gesehen in Metro München (Euroindustiepark)


    Philips DSR9005 DVB-S Receiver für HDTV, ausgezeichnet mit 225,-€ Brutto ergibt einen effektiven Kaufpreis von nur 180,-€ !!!


    Günstiger-Preis aktuell 219,-€ + Versand


    Ein phantastisches Gerät für echten HDTV-Genuss zu Hause :top:

    In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!