"1+1=3" bei Metro

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Zufällig ist die Ps3 im Angebot
    Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)


    Aber dafür ist die Wii nicht in der Werbung.

  • wie sieht es eigentlich mit der Xbox 360 aus ist diese den zu haben ? Und wenn für wie viel natürlich mit abzug aller rabatte. :D

  • Nein, galt nur bis 5.5.


    Aber da sind mittlerweile so viele Artikel ausgeschlossen, dass man wirklich Glüch haben muss, die 20% zu bekommen. Selbst die berühmten Aro-Windeln fallen nicht mehr drunter :mad:


    Die Metro fällt in meinen Augen immer weiter ab, die brauchten dringend ein neues Management. Ich kaufe da nur noch alle paar Monate mal ein, das Sortiment ist einfach zu teuer geworden. Da ist ja der Rewemarkt um die Ecke günstiger. :flop:

  • Metro ist voll für den Arsch finde ich. Ein reinstes Sklavenhaus mit überteuerten Artikel mehr nicht..

  • also billig ist dort mittlerweile selten geworden, das letzte schnäppchen war ein bereits reduzierter 26 Zoll Philips LCD mit 30% Abschlag für 458.- vor einem Jahr (gut mittlerweile ist der preis standard).


    ansonsten ab und an lebensmittel aus dem angebot, meine rechnung hat aber selten über 20.-



    kennt einer von euch den selgros? ist es da besser?

  • selgros ist günstiger, vor allem im food Bereich. Für mich ist der nächste selgros aber schon 100 km Fahrt (hin und zurück), das lohnt sich auch nicht immer. Ausserdem nerven die mit Mindestumsätzen, die man wohl erfüllen muss. In der Praxis sieht das mit den Mindestumsätzen aber schon wieder anders aus. ;)

  • ok, danke. selgros-karte könnt ich über meinen job bekommen, da sich das mehrere ausleihen können und von mir aus nur 25km, da werd ich mal reinschauen.

  • 20% Gutschein


    Hallo
    Habe hier einen 20% Non-Food Gutschein erhalten.
    Gültig vom 06.06 - 13.06.07
    Mit den üblichen Bedingungen.
    Ciao

  • Re: 20% Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von ltgde
    Hallo
    Habe hier einen 20% Non-Food Gutschein erhalten.
    Gültig vom 06.06 - 13.06.07
    Mit den üblichen Bedingungen.
    Ciao


    War der Gutschein wieder bei den Metro-Prospekten dabei?
    Ist es diesmal nur einer? - sonst waren das ja immer drei Stück.


    Denn gerade diesmal könnte ich drei Stück gebrauchen, weil ich Waschmaschine, Trockner und Gefrierschrank brauche. Das könnte sich mit den Gutscheinen ja dann eventuell lohnen sich die Sachen bei der metro zu kaufen. Oder sind die sowieso zu teuer im Bereich der genannten Artikel - hat da jemand Erfahrung / Ahnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!