"1+1=3" bei Metro

  • Hm, laut telefonischer Aussage eines MA im Metro in Köln, ist die PS3 nicht in dieser Aktion, da sie in der Werbung ist. Ich fragte dann nach dem Werbepreis, der mir mit 599 EUR angegeben wurde. ;)


    bye
    BLADES

  • Hmmm muss ich mal schauen. Vielleicht gibts hier in Karlsruhe ja schon ne PS3. Dann würde ich mir nämlich doch die teure Konsole holen


    EDIT:


    Hmm hab ich mir schon gedacht das die PS3 beworben wird.


    Dann wirds nix^^

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • So, habe jetzt nochmal mit einer Metro telefoniert, da ich wissen wollte, ob sich meine Anreise am Montag lohnen würde. Jedenfalls wurde mir gesagt, dass ich am Montag nochmal anrufen sollte, um zu klären, ob die PS3 in der Werbung ist. Desweiteren wurde mir gesagt, dass ich die PS3, falls sie nicht in der Werbung sein sollte, auch zu dem günstigen Preis bestellen könnte, innerhalb des Aktionszeitraumes, falls sie nicht mehr im Geschäft verfügbar ist. Man müsste jedoch persönlich vorbeikommen, um den Betrag im Voraus zu bezahlen.
    Nun gut, wenn das alles ist, dann mach ich mir mal keinen Stress, vor allem, da ich schon einen extrem potentiellen Kunden habe ;)


    bye
    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    So, habe jetzt nochmal mit einer Metro telefoniert, da ich wissen wollte, ob sich meine Anreise am Montag lohnen würde. Jedenfalls wurde mir gesagt, dass ich am Montag nochmal anrufen sollte, um zu klären, ob die PS3 in der Werbung ist. Desweiteren wurde mir gesagt, dass ich die PS3, falls sie nicht in der Werbung sein sollte, auch zu dem günstigen Preis bestellen könnte, innerhalb des Aktionszeitraumes, falls sie nicht mehr im Geschäft verfügbar ist. Man müsste jedoch persönlich vorbeikommen, um den Betrag im Voraus zu bezahlen.
    Nun gut, wenn das alles ist, dann mach ich mir mal keinen Stress, vor allem, da ich schon einen extrem potentiellen Kunden habe ;)


    bye
    BLADES


    Hi Blades,


    vielen Dank für Deinen Einsatz. Könntest Du mir am Montag eine PS3 mitbringen oder gehen alle an Deinen extrem potentiellen Kunden ?
    PS: die Metro macht schon um 6 Uhr auf

  • Zitat

    Original geschrieben von mh1053
    Hi Blades,


    vielen Dank für Deinen Einsatz. Könntest Du mir am Montag eine PS3 mitbringen oder gehen alle an Deinen extrem potentiellen Kunden ?
    PS: die Metro macht schon um 6 Uhr auf


    Klar bringe ich dir eine mit, kostet dann aber 599,- EUR. Dafür kann ich sie dir bei Vorkasse auch versandkostenfrei zusenden... ;)

  • Im letzten Jahr waren von PS2, PSP und allen sonstigen Spielekonsolen komischerweise nur noch jeweils 1 Gerät vorhanden. Und auf Nachfrage waren die dann von der Aktion ausgeschlossen.
    Macht euch also mal keine allzu großen Hoffnungen. Die Leutz von Metro wissen auch was "die Butter kostet".

  • Zumindest die PSP und die PS2 braucht man dieses Jahr nicht nachfragen, die sind nämlich schon in der Zeit im Angebot.


    Und man sollte die Metro nicht unterschätzen: So dämlich sind die nun auch nicht :D


    Die sind nämlich sehr geübt bei dem Thema Kunden locken mit vermeindlichen Angeboten (macht der Metro Konzern ja ständig mit MM und Saturn :D )

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!