"1+1=3" bei Metro

• du kannst dich in jeder Filiale anmelden und bekommst sofort den Ausweis

• Zitat

Original geschrieben von v525_user
    gilt die 1+1 = 3 aktion nur für ein artikel oder kann man gleich eine 2+2 =6 aktion daraus machen?

Habe gerade mal bei Metro angerufen.

Es ist möglich, mehrere Artikel (2+2=6, 10+10=30) zu bekommen, ich solle zur Sicherheit jedoch vorher nochmal am Kundenschalter nachfragen.

• hab ich doch schon geschrieben. hab das ja bei foodartikel mehrfach benutzt. deine anzahl muß durch 3 teilbar sein, dann wird in der kasse automatisch die anzahl an freien artikeln eingesetzt

• Da du ja nur als Gewerbetreibender einkaufen darfst in der Metro, gibt es keine "haushaltsüblichen Mengen". Zudem wurde mir das von meinem Haus & Hof MA in der Multimedia bestätigt: "was da ist, nimm mit"

• was passiert eigentlich, wenn nur noch "ein Stück" vorhanden ist ? Gibt es dann 33,33 % Rabatt ?

Und kann man Sachen reservieren lassen ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von devilrider
    du kannst dich in jeder Filiale anmelden und bekommst sofort den Ausweis

stimmt zumindest nicht überall. Ich wollte vor 6 Wochen einen Ausweis und habe nur einen Tagesausweis bekommen weil mein Gewerbeschein nicht aus der "Nähe" wäre. (300km) Die Metro Kontrolleure könnten so das Gewerbe nicht nachprüfen und deshalb müßte ich meinen Ausweis beim Metro Markt des Ausstellungsortes beantragen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Timba: Rabatt gibt es nur ab 2 Einheiten, da Metro behauptet das wäre normal Bedarf und nicht "Vorratskauf" welches sie sponsern wollen. Und reservieren geht nur wenn du mit deinem Lieblings-MA flirtest und der deine Sachen im Lager mit nem Zettel an die Seite stellt, Reservierung übers System mit Kaufvertrag geht nicht.

• Bei uns im Intranet stand mal irgendwo, das man also Mitarbeiter eines Business-Partners von der METRO AG einen Ausweis bekommt, finde aber die Stelle nicht mehr.

Ich werde mal versuchen mit meinen Mitarbeiter-Ausweis da aufzulaufen.

Hat jemand damit Erfahrung als "Nicht-Gewerbetreibender" einen Ausweis zu bekommen ?

Also z.B. als IBM-Mitarbeiter oder EON oder ... ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!