"1+1=3" bei Metro

• wie gesagt, die prospekte sind ja jetzt bereits veröffentlicht und da ist keine PS3 aufgeführt. und mal ehrlich, soviele auktionen können die ja auch nicht machen, dass alle interessanten artikel dabei sind.

letztes jahr war das ganze viel besser, u.a. mit laptops und apple, also ich werd samstag mal hinschauen und dann entscheiden, ob ich montag überhaupt dort auftauche und mir den stress gebe.

• Die Ps3 ist im Moment laut Metro nicht lieferbar, gehe davon aus das alle PS3 sollten tatsächlich welche da sein, als bestellt für anderen Markt gebucht werden und ins Lager wandern. Die Wii und die XBox 360 gibt es, sofern lagerware in der Aktion, aber nur wenn min. 2 Geräte gekauft werden, wenn nicht mehr vorhanden ist, da wird dann der Rabatt entsprechend einkalkuliert. Bestellen der Artikel mittels Kaufantag geht nicht, dazu gab es ein entsprechendes Fax aus DDorf an alle Filialen. Wer einen Wiederverkaufsschnapper machen möchte (dafür ist ja die Aktion auch gedacht, wer braucht schon im Eigenbedarf 3 Toaster?), sollte sich für margenschwache Markenartikel interessieren (die Handelsmarge bei einer Ps3 ist im einstelligen Euro-Bereich wenn man die UVP nimmt!). Da Miele ausgenommen ist, kann man sich vielleicht bei den Kaffeeautomaten umsehen oder vergleichbares.

• Da es die XBox360 Premium mit Spielen bereits für 299 € gibt und die Metro für das nackte Paket sicherlich ncoh 399 € haben will, lohnt das eh nicht. Angenommen man kauft 3 für 798 €, verkauft 2 für 500 € und schwupps ist man beim aktuellen "Marktpreis".

• richtig, die xbox rentiert sicher nicht.

ich werde nach externen festplatten gucken und vielleicht tintenpatronen, das brauche ich selbst.

• gar nicht ;) aber wenn sies nicht drannschreiben ist siehs doch nciht,oder?3 untern arm klemmen und ab zur kasse :D
    meines wissens machts die kasse nämlich automatisch, wurde mir zumindest von der kassiererin so erklärt bei den letzten aktionen. wenns klappt mitnehmen und freuen, wenn nicht mal "iritiert" nachfragen warum das jetzt nicht geht^^und im zweifel eben stonieren

mit jedem anruf dort ermöglicht mann es denen doch dass sie reagieren, dass haben die nicht verdient :D

• @all:

Einfach nicht alle die Metromärkte und die Zentrale anrufen, und schlafende Hunde wecken.
    Bei uns in der Metro Berlin-Marzahn steht die PS3 ausreichend rum und auf die Frage (vor der Bekanntgabe der Aktion gestern per Fax) hies es, die PS3 sei keine Aktionsware in nächster Zeit, dafür wäre sie zu neu.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @all:

Einfach nicht alle die Metromärkte und die Zentrale anrufen, und schlafende Hunde wecken.
    Bei uns in der Metro Berlin-Marzahn steht die PS3 ausreichend rum und auf die Frage (vor der Bekanntgabe der Aktion gestern per Fax) hies es, die PS3 sei keine Aktionsware in nächster Zeit, dafür wäre sie zu neu.

Da mache Dir mal keine Sorgen. Ähnlich wie beim Neckermann Thread werden sich schon genug Deppen finden, die die Metro auf das "Problem" hinweisen.

Wenn Du Zeit hast, kannst Du ja mal hingehen. Vermutlich sind am ersten Tag morgens um 6:00 Uhr schon keine mehr da :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Anmeldung bei Metro

Hi,

weiß jemand ob man die Anmeldung auch in einer der Metro-Filialen vornehmen kann und wie lange das dauert bis man dann die Karte hat und einkaufen kann?Und gilt die Karte für alle Filialen oder nur für einen bestimmtem Markt?

Danke.

• Normalerweise einfach hingehen (Gewerbeschein und Personalausweis mitnehmen !).

Direkt am Eingang an der Theke bei den Mitarbeitern melden. Dann werden die Daten aufgenommen, ein Foto von Dir geschossen und der Ausweis ausgedruckt. Und Du kannst dann sofort in den Markt rein und Geld ausgeben :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!