"1+1=3" bei Metro

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hat die Metro eigentlich TOMTOMs? :D

Metro Nonfood Katalog vom 22.03.-28.03.07, Seite 56, oben links

Klar hat die Metro TomTom. :D

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Wenn man sich mal umschaut in der Metro - dann wird einem Anhand des Inhaltes der Einkaufswagen ja schnell klar, dass die Metro mittlerweile eher zu einem 'normalen' Supermarkt geworden ist.

Es ist eine Sache, dass das Stillschweigend hinzunehmen (Metro zahlt da übrigens jährlich immer schön Strafe, trotzdem lohnt es sich :D ). Aber was machst Du, wenn einer Deiner Käufer plötzlich mit einem Gewährleistungsfall bei der Metro steht. Dann kannst Du Dir sicher sein, dass die Metro dann Offiziell werden muss und entsprechend den AGBs handeln wird.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Metro lernt.

Diesmal also keine PCs, keine Flach-TVs, keine Apple Produkte, keine Digicams. Bei der letzten Aktion war das alles verdammt schnell weg.

Bleiben also: Navis, Konsolen, PC-TFTs, ext. HDs (allgemein PC Equipment).

Und wahrscheinlich werden zufällig PS3 & 360 beworben werden, als auch sämtliche interessanten TFTs. Und damit wirds dann wieder eins dieser typischen Lock-Angebote (siehe Praktiker, MM, Saturn usw. usf.)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Bleiben also: Navis, Konsolen, PC-TFTs, ext. HDs (allgemein PC Equipment).

Und wahrscheinlich werden zufällig PS3 & 360 beworben werden, als auch sämtliche interessanten TFTs. Und damit wirds dann wieder eins dieser typischen Lock-Angebote (siehe Praktiker, MM, Saturn usw. usf.)

Die PS3 ist im kommenden Non-Food Katalog nicht drin, aber die PSP und PS2. Aber es sind etliche PC-TFTs, Drucker und Navis drin.

Du kannst Dir den Katalog ja jetzt schon auf http://www.metro24.de ansehen. Dann siehst Du, was es schon mal nicht bei der Aktion gibt.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Metro lernt.

Diesmal also keine PCs, keine Flach-TVs, keine Apple Produkte, keine Digicams. Bei der letzten Aktion war das alles verdammt schnell weg...

Au revoir...

eben aber zum glück hab ich noch meinen grünen nano -20% perso rabatt bekommen :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• diger: Hast du den Prospekt als PDF o.ä.? Kann mich nicht registrieren, da ich selber keinen Ausweis besitze (geht über meine Eltern).

MK83: Ja, ich habe damals auch schöne 6 nanos abgreifen können :D

Ist schon interessant das all diese Angebote aus dem Metro Konzern kommen - und kein anderer Anbieter diesen folgt.

Au revoir...

• Ich hab zwar eine Metro KArte aber den Prospeckt bekomme ich nicht.
    Kann mir einer den Link oder so zum Prospekt schicken?

• Der Link ist http://www.metro24.de

Dann auf der rechten Seite mit Deinen Benutzerdaten anmelden. Anschliessend auf "Metro Post" klicken. Dann kannst Du nach Datum und Art die PDFs anschauen.

Einen direkten Link gibt es nicht, da Du Dich erst dort anmelden musst.

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Der Link ist http://www.metro24.de

Dann auf der rechten Seite mit Deinen Benutzerdaten anmelden. Anschliessend auf "Metro Post" klicken. Dann kannst Du nach Datum und Art die PDFs anschauen.

Einen direkten Link gibt es nicht, da Du Dich erst dort anmelden musst.

Woher bekomme ich denn dieses Kennwort?

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Woher bekomme ich denn dieses Kennwort?

Vielleicht in dem Du Dich mit Deiner Metro Karte dort registrierst??? Steht doch alles auf der Seite eindeutig beschrieben.

• Man beachte übrigens, das der aktuelle Prospekt nur bis zum 4.4. geht, die Aktion aber bis zum 7.4. ;)

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!