"1+1=3" bei Metro

• Ja rebel darum genau geht es eigentlich :D

Da ich mich nicht auskenne, was die Metro so im Sortiment hat, dachte ich, es hat vielleicht einer ein wenig Ahnung davon was für Marken/Modelle es da so in der Regel gibt... Weil im Markt stehen, was anschauen und dann nicht wissen, wie die Preise so normal sind, ist ziemlich doof :o

gruß

• Mhh,

ich frage nochmal bestimmter nach, da sich glaube ich langsam was rauskristallisiert :D

Suche einen günstigen 22 zoll TFT, werde in die Metro in Karlsruhe gehen, falls hier jemand aktuell war oder noch hingeht heut oder morgen, kann er sich ja vielleicht mal dazu äußern, was es da so gibt, denn mobiler Preisvergleich per SMS oder was auch immer ist recht teuer habe ich grade gesehen (z.B. 49 Cent pro SMS).

gruß

• BidDaddy ich meine damit, dass ich keinen Preisvergleich gefunden habe, an den ich "normale SMS" versenden kann. Entweder muss ich ins Internet oder WAP gehen (z.B. evendi.de oder guenstiger.de) oder ich muss eine Premium SMS versenden (Preisroboter).

Oder kennt einer einen Preisvergleich, bei dem man normale SMS senden kann?

gruß

• Nein, kenne ich auch nicht. Aber per wap ist es allemal günstiger als per SMS. Ausser du hast noch frei SMS !

• Habe heute wieder eine Metro Aktion im Briefkasten gehabt:

Zitat

Saustarke NonFood Expo Aktion
    3 x 20% sparen
    auf jeweils 1 NonFood Artikel Ihrer Wahl.

Ausgenommen sind hierbei diegleichen Artikel wie auch bei der 1+1=3 Aktion.

Es sind also drei Gutscheine für je 20% Rabatt auf einen NonFood Artikel.
    Dabei kann man pro Einkauf nur einen Gutschein einlösen.
    Das heißt man muss entweder dreimal hinternander in die Metro oder freundlich an der Kasse nach drei Rechnungen fragen.

• Ne man kann schon alles gutscheine aufeinmal benutzen.

• Zudem muss man wohl noch nicht mal den Gutschein vorzeigen. Hab gestern auch was gekauft und nach den 20% gefragt, das haben die sofort ohne Gutschein abgezogen.

Zumal im Metro-Markt am Eingang auch noch Gutschein everteilt werden und die Prospekte zu tausenden da ausliegen. Selbst wenn die drei Gutscheine aufgebraucht sind, kann man immer noch die 20% ohne Mühe bekommen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!