"1+1=3" bei Metro

• Hi,

schlechte Nachrichten, auch die XBox 360 wird von Metro aktuell zu einem "einmaligen Sonderpreis von nur 343,91 Euro brutto".
    "Ein Schnäppchen für alle Wiederverkäufer!"

Bei dem Preis ist kein Spiel oder Sonstwas dabei, ein echter Schnapper! :D

Nachzulesen im NonFood Newsletter vom 29.03.2007.

Gruß Dominik

• Doch, zwei Spiele sind dabei... zumindest haben sie das in der Werbung heute durchgesagt im Metromarkt. 289€ netto mit 2 Spielen für ne Premium XBOX360.

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Doch, zwei Spiele sind dabei... zumindest haben sie das in der Werbung heute durchgesagt im Metromarkt. 289€ netto mit 2 Spielen für ne Premium XBOX360.

Danke für den Hinweis. Im Newsletter und auf dem Artikel auf der Seite steht nix von 2 Spielen. Ist wohl von Markt zu Markt unterschiedlich.

Gruß Dominik

• Es waren definitv 2 drangeklebt an die Verpackung... trotzdem waren in meinem Markt nur 2 da. Laut dem anderen Markt in meiner Nähe sind PS3 und Wii von der Aktion ausgenommen.... kann das jeder Marktleiter denn handhaben, wie er will?

• Sind das alles Angebote die regional beworben werden? Oder wie ist "Artikel in der Werbung" zu verstehen? Ich dachte das bezieht sich nur auf Artikel die in den Prospekten stehen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Also auf PS3/Wii/ähnliches mache ich mir keinerlei Hoffnungen mehr... kann mir jemand nen Tipp geben, womit man sich trotzdem was verdienen könnte? Sprich:was ist bei der Metro nicht so stark überteuert und läuft trotzdem gut?

• Kundenwerbung

Hat jemand einen LInk, wo die Kundenwerbung bei Metro durchgeführt werden kann?

• Zumindest die XBox 360 mit dem Sonderpreis ist nicht regional beschränkt. Denke mal das reicht aber aus neben dem Preisschild "Aktion" aufblinken zu lassen.

"Bei diesem Event gibt es nur einige wenige Ausnahmen - die in der Summe größer aussehen, als sie tatsächlich sind: Ausgenommen von "1+1=3" sind aktuell beworbene Artikel, Wisch-, Putz- und Reinigungsmittel, CO2-Zylinder, Einweggeschirr, Kosmetik, Servietten, Blumen, Tabakwaren, Telefonkarten, PCs, Notebooks, LCD- und Plasma-TV, Camcorder, digitale Kameras, Lottogewinnspielkarten, Zeitschriften, Bücher und Artikel der Firmen Miele und Apple. Im Aktionszeitraum sind aus technischen Gründen in den rabattierten Warenbereichen alle Sonderaktionen außer Kraft gesetzt."

Gruß Dominik

• naja, immerhin kann ich mir noch einen günstigen Windelvorrat zulegen :D

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!