"1+1=3" bei Metro

• @ Diger

Meinst Du nicht es reicht langsam, insbesondere da Du mittlerweile schon leicht beleidigend wirst.

• also ich geh heute abend mal gucken in die metro, jetzt erstmal bundesliga...

zu der anderen frage: es waren nur noch 2 vorhanden, dann hab ich den verkäufer angesprochen (dachte schon an absicht wg. aktion), der dann eine normale rechnung ausgestellt und zusätzlich den rabattbetrag als auszahlschein für die kasse. ich also erst 2 normal bezahlt und dann mit dem schein 1/3 rabatt wieder rausbekommen auf die 2.

• Hi leute, die aktion passt wie die faust aufs auge für mich,benötigen 2 navis die wir uns ohnehin gekauft hätten... drittes ist umsonst, d.h. wir brauchen es nicht, kann ich das jetzt mit rechnungskopie weiterverkaufen oder geht das gegen irgendwelche Regeln von metro? Das Thema wurde ein paar seiten vorher schon angeschnitten, aber bin net ganz schlau draus geworden...

bitte um aufklärung :)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Nein, eine Rechnungskopir reicht nicht. Du musst ganz klar ein Händler sein.

Wie sollte auch ein nicht gewerblicher Käufer mit deiner Metrorechnung umtauschen /Garantie in Anspruch nehmen können ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hmm kp direkt beim hersteller? ja hab da net so plan von der sache. gibts da quasi keine möglichkeit das ding loszuwerden? außer halt einfach ohne garantie zu verscherbeln?

ciao fabio

• rechnung muss reichen, denn die service/umtauschstelle der metro ist doch am eingang, wo man auch ohne ausweis hinkommt (jedenfalls in nürnberg so).

• @hh:

Aha, dann lies dir mal die AGB´s durch, welche du (!?) bei Erhalt/Beantragung der Metrocard unterschrieben hast.

Siehe ein paar Seiten zuvor.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ja gut was steht denn da drin, hab die unterlagen net zur hand und kp wo ich die finden kann.

ne kurze zusammenfassung mit deinen worten wäre hilfreich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    ja gut was steht denn da drin, hab die unterlagen net zur hand und kp wo ich die finden kann.

Auf der Metro Homepage ist direkt ein Link zu den AGB :D

Oder konkret Du machen Klick HIER!

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!