Hallo ihr lieben Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin am Verzweifeln.
Folgendes:
Ich bin seit kurzem Besitzer des Ipaq rx4240, der ja "PDA only" ist, also kein Smartphone.
Ich möchte unbedingt per GPRS online gehen, was ja anscheinend in dieser Konstellation mit meiner o2-WAP-Flatrate nicht so einfach ist.
Also habe ich mir eine Simyo-Karte gekauft, bekomme es aber einfach nicht hin.
Mit dem Handy "solo" schon, aber nicht mit dem PDA, der gefälligst über mein Handy online gehen soll.
Ich habe mich an die Simyo-E-Mail-Hotline gewendet, die haben mir aber auch nur das gemailt, was schon auf der Seite steht:
Auch, wenn ich das Passwort mit dem Benutzernamen tausche ("eplus") - es wird erst eine kurze Bluetooth-Verbindung zu meinem Handy aufgebaut, die dann aber gleich wieder unterbrochen wird. Ich komme nicht online.
Wie gesagt, mit dem Handy alleine per WAP funzt's.
Ich habe jetzt schon auf so vielen Seiten geguckt, aber entweder bezogen die sich auf Windows Mobile 2002 etc. oder auf Smartphones, wo die Konfiguration halt wieder anders ist.
Ich habe hier mal Bilder meiner "Verbindungen"-Konfiguration eingestellt:
Wäre echt ganz, ganz toll, wenn mir jemand verraten könnte, wie ich meinen WM5-PDA konfigurieren muss, um per Bluetooth und Simyo mit meinem ollen 6230 online gehen zu können, am besten Schritt für Schritt, wie auf den Bildern.
Tausend Dank im voraus!!!