Nokia N95 Ohne Branding ?

• Hallo liebes Team und liebe User ;)

im N95 Thread verwieß man mich mit meinen Fragen auf diesen Bereich, daher dachte ich mir mach ich doch mal eben nen Thread auf :)

Also ich habe vor mir das N95 in Sand zu kaufen ABER...

Ich hätte es gerne mit Vertrag ohne Branding.
    und der Vertrag sollte mit frei SMS sein und ein wenig freiminuten.

um was es mir jetzt eigentlich geht ist das branding ich habe keine lust so nen beschissenes Vodafone branding auf dem endgeilen handy zu haben.

gibts da was ohne branding oder müsste ich das handy ohne sim kaufen und seperat nen vertrag abschließen, was aber eigentlich nur ne menge unkosten auftreiben würde ?

Sollte ich hier mit meiner Frage wieder falsch sein dann schimpft mich ruhig ich bin es gewohn *g*

mfg

ICH WILL EIN UNGEBRANDETES N95 *heul*

EDIT: ICH HAB EIN UNGEBRANDETES N95 *fg*

• Scheint ja wirklich schwierig zu sein ...

Ich hatte mal wegen eines Nokia E65 - ob mit oder ohne Branding - bei http://www.7mobile.de angefragt.
    Man hatte mir geantwortet, die Geräte seien ohne jegliches Branding, es sei denn es steht so dabei. Diese Einschränkung kam, da das E65 auch als O2-Ware erhältlich ist.
    Sie bieten auch das N95 an, voraussichtlich ab 01.04. lieferbar. Mit allen möglichen Verträgen oder auch ohne.

Ich schlage vor, du fragst einfach mal bei den verschiedenen Internetanbietern nach, dann weißt du es genau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!