Suche HTC TyTN (=MDA Vario II;Xda Trion;Qtek 9600)

• Heyho zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem HTC TyTN oder einem baugleichen Modell, ohne SIM/Net-Lock.

Evtl. auch mit Handyvertrag (kein Eplus!), telefoniere normalerweise jedoch nur 30Min/Monat (davon 60% Festnetz).
    Zu den neuen (CeBIT)-Datentarife für UMTS kann mir noch keiner was genaueres sagen oder? Hab' was von 200MB für 10€ bei o² gehört.

gruß

• siehe PN :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Schade, hätte mich auch interessiert :(
    Allerdings eher ohne Vertrag.

Nicht traurig sein, jeder wird von uns bedient ;)

Siehe PN :top:

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Habe derzeit einen Vario2 frei aus Vitrine, einen Compact III und einen Trion. Preise sind Verhandlungssache, weil ja von jedem nur einer da ist. Am Besten anrufen: 05151-822499.

EDIT: Bekomme heute oder morgen noch Sonderposten rein: XDA Mini und S, sowie QTEK 9100. Habe auch noch an Windows Mobiles lagernd.

• Zitat

Original geschrieben von damatkoc
    Schliesse mich der Anfrage an..

Mit oder ohne Vertrag. Wenn mit, mit welchem?
    Angebot folgt dann per PN

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Angebot folgt dann per PN

Ist an Deinem Angebot irgendwas geheim :confused: Vielleicht interessiert das hier noch andere. :D

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ist an Deinem Angebot irgendwas geheim :confused: Vielleicht interessiert das hier noch andere. :D

Vielleicht liegts einfach daran, dass die Preise nicht grad ein Brüller sind. War jedenfalls bei meiner PN so. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!