E60: Update 3.0633.09.04 verfügbar


  • Da sieht man warum solche Threads vor Offtopic beiträgen nur aus allen Nähten platzten. Er sollte auch eine "Gelbe Karte" bekommen für Müll Schreiben.

    TheManHimself

  • Bei mir hat das Update leider nicht funktioniert. Der NSC konnte auch nicht mehr helfen und mein kleines ist erst mal in einem 3 wöchigen Urlaub :confused:


    Aber wie sieht es denn mit dem beim E61 oft erwähnten Performancegewinn, sprich schnellerer Programmstarts etc., aus?


    Freue mich schon drauf mein heimkehrendes E60 nochmal zu updaten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von PowerMike
    Nur weiß ich nicht wie ich einen älteren Softwarestand wieder draufbekomme auf mein E60.


    Gruß
    PowerMike



    Geht nicht - wird von der Gerätesecurity blockiert.

  • Na, so der "oberburner" ist das update ja wohl nicht!
    Was ich bemerkt habe, ist, dass nun


    dtmf im voip-modus funktioniert,
    wlan empfang scheint besser geworden zu sein,
    dafür ist das Handling von voip mit mehreren sip profilen und mehreren hotspots nach wie vor absolut grottenschlecht!
    Teilweise ist wlan inaktiv, obwohl wlan in Reichweite ist!
    die bootzeit ist absolut unakzeptabel, zumal man das gerät immer neustarten muss, wenn wlan - voip nicht funktioniert.


    und dafür haben wir so lange auf das update gewartet...

  • Ich hoffe nur dass mein Wörterbuch sich nach dem Update endlich neue Wörter merkt... Da spinnt meins irgendwie.

  • Na grandios... Hälfte der Programme ohne Funktion, spiele starten gar nicht mehr, sind aber noch im Ordner. Andere Programme lassen sich nicht installieren - das ist ja super Nokia...

  • Zitat

    Original geschrieben von twenty7
    Habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Blackberry Client auf dem E60 mit V3.x nicht mehr läuft. Wer den braucht sollte also vorerst die Finger vom Update lassen.


    Man was habe ich nach einer Lösung gesucht. Dabei ist es so einfach: Auf der Nokia-Seite unter Provider "other" auswählen. Da findet man den neuen Clienten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!