Mal ne andere Frage;
Wie istalliere ich dieses Update. habe gar keinen PC sondern nur einen Mac??
E60: Update 3.0633.09.04 verfügbar
-
-
-
in NSC dann, oder bei jemanden mit einer Flasherbox
Cu
Mad
-
Zitat
Original geschrieben von TheManHimself
Mal ne andere Frage;
Wie istalliere ich dieses Update. habe gar keinen PC sondern nur einen Mac??Womit mal wieder bewiesen wäre, dass die Dinger einfach nur hübsch anzuschauen aber sonst zu nichts zu gebrauchen sind.
BTW: Einige Funktionen der neuen Adobe CS3 Produkte gibt es exclusiv für Windows. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Womit mal wieder bewiesen wäre, dass die Dinger einfach nur hübsch anzuschauen aber sonst zu nichts zu gebrauchen sind.BTW: Einige Funktionen der neuen Adobe CS3 Produkte gibt es exclusiv für Windows. :top:
Oh mein Gott!!! Noch so ein Idiot der nicht weiss wo er was sagen soll und wo nicht. Hat dir niemand bei gebracht, das man nicht immer überall das sagen kann, was da nicht hin gehört?? So was selten blödes!! Keine Silbe in deiner Antwort bezog sich auf meine Frage hin. Somit bestätigst du wieder mal deine verminderte aufnahme fähigkeit welches zur folge hat, das dein iq so ziemlich dem gefrierpunkt nahe ist.
-
Du musst nicht gleich ausfallend werden, weil ich was gegen Dein Spielzeug gesagt habe.
Deine Frage war doch schon sowas von überflüssig. Dass es keinen Software-Updater von Nokia für den Mac gibt (und auch nie geben wird :top: ) weisst Du doch schon. Und Du wirst sicher irgendjemand kennen, der Win XP und einen DSL-Anschluss hat. Also.
-
Zitat
Hat dir niemand bei gebracht, das man nicht immer überall das sagen kann, was da nicht hin gehört?? So was selten blödes!! Keine Silbe in deiner Antwort bezog sich auf meine Frage hin.
Hier einen von iq palavern..... jetzt überlegen wir nochmal wie das mit der syntax war und dann können wir nochmal klugscheißern.... nicht überall sagen kann, was da nicht hin gehört..... du bist ne marke.... was will er denn von uns???
-
Zitat
Original geschrieben von pimpy2
Hier einen von iq palavern..... jetzt überlegen wir nochmal wie das mit der syntax war und dann können wir nochmal klugscheißern.... nicht überall sagen kann, was da nicht hin gehört..... du bist ne marke.... was will er denn von uns???Wieso fühlst du dich angesprochen??
-
Weil ich das Gebrabbel lesen muss.
-
Ich bin auch auf einen Mac umgestiegen, wennn man es nicht selber tagelang wenn nicht Wochen ausprobiert hat, kann man sich kein Urteil erlauben.
Für solche Sachen steht mir dann ein Notebook mit Windows zu Verfügung.
Ich habe vor 3 Tagen geupdatet, meine ich. Und habe jetzt nur die Firmware V2. Supi.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Womit mal wieder bewiesen wäre, dass die Dinger einfach nur hübsch anzuschauen aber sonst zu nichts zu gebrauchen sind.Selten so ein Gewäsch hier gelesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!