Bei mir funzt das Update aktuell auch NICHT
Code: 0531084
E60: Update 3.0633.09.04 verfügbar
-
-
-
jo, dito, vf-branding
-
Kann man anhand des Produktcodes feststellen, ob ein Handy ein Branding besitzt?
Mein Gerät mit dem Code 0531084 hat also ein VF-Branding?Habe das Gerät bei Ebay als Branding frei beworben, es hat sich dann aber rausgestellt, dass es ein Branding von VF besitzt. Daraufhin habe ich ein neues Image einspielen lassen.
Der Verkäufer weigert sich aber nun einzusehen, dass das Gerät ein Branding besaß - obwohl der Nokia-Shop das ja bestätigt. Aber wenn man an dem Produkt-Code eindeutig feststellen kann, dass das Handy ein VF-Branding besitzt hätte ich endlich einen handfesten Beweis.
Kann das jemand Bestätigen? E60 mit dem Produktcode 0531084 besitzt garantiert ein VF-Branding?
-
Zitat
Original geschrieben von nali Kann das jemand Bestätigen? E60 mit dem Produktcode 0531084 besitzt garantiert ein VF-Branding?
HI,
ich habe mein E60 über meine Vodafone VVL erhalten, das Gerät sollte laut Vertriebspartner brandingfrei sein.
Update funktionierte nicht, habe daraufhin nach dem Produktcode geschaut - ist 0531084.Somit kann ich deine Frage bestätigen.
Thorsten
-
Hallo,
also ich hab ja auch den Code 0531084. Also anscheinend ein Gerät mit Branding.
Was ich aber nicht verstehe ist, dass ich kein Branding sehe oder spüre. Es ist einfach keins da!(kein Update auf v3 vorhanden)War das nicht so, dass die V2 erst recht spät für VF-Geräte auf den Markt kam? Wenn ja, wann war das denn ungefähr?
LG
Quoth -
Immernoch kein Update für mich, dabei bräuchte ich das dringend, vorallem wegen:
VoIP 2.0
* Extended NAT/Firewall traversal mechanisms added (STUN, persistent TCP/IP)
* Integrated Easy VoIP Client with fast hotspot connection
* More detailed info about VoIP 2.0 can be found from “http://www.forum.nokia.com” web site -
HI,
ich habe nun die 3er Firmware drauf...
Läuft soweit wie gewohnt stabil, aber einen Geschwindigkeitsvorteil wie die Leute mit dem E61 "spüre" ich nur minimal.
Einige Menüs öffnen sich super schnell, wie etwa das Telefonbuch, andere wie Einstellungen unter System sind weiterhin träge.Thorsten
-
die VoIP-Sprachqualität ist m.E. deutlich gestiegen. Weniger Echo, weniger Aussetzer.
-
So, hab nun auch die neue Firmware, nachdem ich ein bisschen mit dem Produktcode gespielt habe. :cool:
Jetzt suche ich aber die STUN Einstellung, die ja im Changelog stand. Hat die jemand gefunden?
* Extended NAT/Firewall traversal mechanisms added (STUN, persistent TCP/IP)
-
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Blackberry Client auf dem E60 mit V3.x nicht mehr läuft. Wer den braucht sollte also vorerst die Finger vom Update lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!