Hallo!
Ich nutze den Genion L Tarif, ist der Anruf von der 2. Multicard auch kostenlos?
Auch wenn von beiden Karten gleichzeitig ein Gespräch geführt wird?
Vielen Dank für die Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich nutze den Genion L Tarif, ist der Anruf von der 2. Multicard auch kostenlos?
Du kannst nicht auf beiden Karten gleichzeitig ein Gespräch führen.
Re: O2 Muliticard paralell Anruf mit Genion L auch kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von FrankAlf
Hallo!
Das wäre mir auch absolut neu, es ist immer nur eine Karte voll aktiv, entweder SIM 1 oder SIM 2. Beide gleichzeitig ging noch nie, ist auch nicht der Sinn bei der Multicard.
Gleichzeitig telefonieren geht nicht.
Aber selbstverständlich gilt die Flat von beiden Karten aus.
Man kann allerdings mit einer Karte tel. und mit der anderen surfen/wappen.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Gleichzeitig telefonieren geht nicht.
Aber selbstverständlich gilt die Flat von beiden Karten aus.
Man kann allerdings mit einer Karte tel. und mit der anderen surfen/wappen.
Surfen bzw. wappen geht aber nur, wenn dann die SIM eingebucht ist, sprich man kann nicht auf der einen SIM telefonieren und auf der anderen gleichzeitig wappen.
ZitatOriginal geschrieben von RouviDog
man kann nicht auf der einen SIM telefonieren und auf der anderen gleichzeitig wappen.
Wie meinst Du das?
Bei mir funktiniert das.
Ich kriege z.B. immer SMS-Benachrichtigungen auf dem Handy, mit dem ich *nicht* telefoniere.
Ich telefoniere mit Handy 1, auf Handy 2 geht eine SMS ein, daß ich eine neue Mail habe, und es ist kein Problem, diese während des Telefonats per WAP zu lesen.
Und die Laptop-Card mit Multicard kann auch gleichzeitig benutzt werden, während man telefoniert.
Wo liegt mein Denkfehler beim Lesen Deines Postings?
ZitatOriginal geschrieben von RouviDog
Surfen bzw. wappen geht aber nur, wenn dann die SIM eingebucht ist, sprich man kann nicht auf der einen SIM telefonieren und auf der anderen gleichzeitig wappen.
Doch geht. SIM1 Gespräch, SIM2/3 Daten gleichzeitig kein Problem.
Stimmt, man kann ja mit den Tastencodes die Prioritäten festlegen. Hatte ich vergessen, sorry.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!