Audiovox war ja schon auf der Cebit 2001 mit einem Stand vertreten und wollte auf den deutschen Markt kommen. Erneut dann auf der Cebit 2002.
Ich habe aber immer noch keine Geräte heir gesehen. Weiß jemand mehr ob sie inzwischen hier getartet sind?
Aber IMHO sind diese Geräte eh nichts für den europäischen Geschmack, sie sehen aus wie GSM-Geräte bei uns vor 5 Jahren
Audiovox
-
-
-
Hi
naja, audiovox macht sich schön langsam, ende des Jahres wird es auch Farbdisplay Phones geben.
Der Exclusiv Vertriebspartner für Audiovox Deutschland ist hier
http://www.advise-kg.de zu finden, verkaufen aber glaub ich nur an Händler, ich kann mich mal schlau über die Preise machen, vielleicht ne Sammelbestellung oder so, oder wenn mehrere Händler interessiert sein sollten.Der Pocket PC ist baugleich mit dem von Toshiba aber um einiges günstiger.
Das Compact Flash Triband Modul funktiniert mit allen CF card slots, sogar im notebook mit cf PCMCIA adapter.
weitere fragen einfach hier im thread stellen
Gruß Bernhard
-
Klar, Importeure und Großhändler verkaufen nur an Händler, aber was machen die dann damit?
Ich hab jedenfalls wie gesagt noch kein Audiovox-Gerät bei irgendeinem Händler gesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!