Angeblich soll er ab dem 15 Dezember lieferbar sein :top: ?
htc shift-infos?
-
-
-
es wäre nett wenn wir uns einigen könnten, hier nur wirkliche Infos zu schreiben und keine Mutmaßungen oder diese Gejabbel wann kommt er denn ? Ich weiss was....
nein doch nicht...Please BTT
-
Oyster: Deine Sorgen moechte ich haben.
Neuer Bericht zum HTC Shift:
http://openpr.de/news/176199/D…bei-The-Tablet-Store.htmlhttp://openpr.de/news/176199/D…bei-The-Tablet-Store.html
-
naja wenigstens Infos die bekannt sind, nur nicht das gejabbel Du kannst also auch anders :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
naja wenigstens Infos die bekannt sind, nur nicht das gejabbel Du kannst also auch anders :top:Deine Kommentare sind ja auch ganz besonders Geistreich. Ich vermute mal, dass Du es nicht mal mehr merkst.
Hier was neues zum HTC Shift. Artikel von heute.
[URL=http://www.winfuture.de/news,36787.html]HTC Shift News[/URL]
-
hm vielleicht so dass Du es auch verstehst ...
Mein Post ist auch erst einen Monat her :top:
Schreib einfach nur wenn es etwas Neues gibt und nerv nicht rum mit dem Gehechel wann er erscheint meinte ich damals.
Offensichtlich verstehst Du nur klare Ansagen entschuldige bitte, ich hatte da mehr vorausgesetzt bei Dir kommt nicht wieder vor. -
Merkst Du nicht, dass Dein rumgezicke hier mindestens genauso nervt ? Fuehlst Du Dich als Moderator berufen oder was ? Halt doch einfach Deinen Rand. Dann gaebe es hier naemlich 6 unsinnige Postings weniger.
Ich ignoriere Dich nun und werde Dir nicht mehr antworten Du Oberlehrer !
-
jawoll Chef :p :p
-
Soeben vom Haendler wo ich bestellt habe erhalten:
"Sehr geehrter Herr blabla,
gerne möchten wir Ihnen den momentanen Stand für die Lieferbarkeit des HTC
Shift mitteilen.
Der voraussichtliche Liefertermin für das HTC Shift wird für die KW11/12
angekündigt und ist der früheste für Deutschland genannte Termin.
Seien Sie versichert das "Firmenname" einer der ersten sein wird der
dieses Gerät ausliefern kann.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr blabla-Team"Fragt sich nur ob ich es nach mehr wie einem Jahr ueberhaupt noch will.
-
Ich wollte auch erst eines. Aber dieses Jahr will Intel ja eine neue UMPC-Plattform bringen. Schnellerer Prozessor bei weniger Stromverbrauch. Da warte ich dann lieber bis 2009 auf den HTC-Shift II oder ein ähnliches Konkurrenzprodukt.
Ich brauche halt irgendwann für max. 1000 Euro einen kleinen (!) Computer, auf dem man unterwegs auch mal was schreiben kann. Er muss HSDPA können und Touchscreen ist ja als Zusatz auch nicht schlecht. Der Rechner muss halt Windows können, ne 1024er Auflösung wäre auch nicht schlecht. 3 Stunden Akkulaufzeit ist Minimum. Ein eingebautes DVD-Laufwerk wäre natürlich die Krönung, aber sowas gibts ja zur Not auch extern über USB. Der HTC Shift gefiel mir da eigentlich am besten von dem, was ich bisher in dem Bereich gesehen habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!