gibt es denn keinen DIREKT vergleich (mit handys oder "in der hand gehalten?"
htc shift-infos?
-
-
-
Doch, 4 Posts über deinem. dragon-tmd hat doch Bilder mit Vergleich zum Handy...
Die Hosentasche müsste allerdings verdammt groß sein
-
Habe die Bilder mal erneuert Mehr Vergleichsbilder.
Ein absolut geiles Teil (wenn auch nichts neues). Für die Freaks: Windows Experience Index: 2.1. Läuft aktuell unter Windows Vista Business mit 1 GB RAM. Mehr darf ist nicht sagen.
-
In meinen Augen auch eher ein (Sub-)Notebook Ersatz, als ein Handyersatz.
Die einzige Chance, ein Mörder-Display bei gleichzeitig kleiner Gerätegröße zu produzieren, wäre die Verwendung eines ausziehbaren OELD-Displays. So könnte man standardmäßig ein 2,6" oder 2,8" Display einbauen, daß man dann zu einem 4-5" Display ausziehen kann. -
hi boogieman...ausziehbares dipslay-> ja genau daran denke ich auch schon seit ca. nem Jahr oder länger, aber wieso machen dies die Hersteller nicht? (noch) nicht technisch umsetzbaR?
Qdragon:
hast du "Zufaellig" ein AMEO da den du neben den shift setzen und fotografieren kannst? -
Soweit ich über OLED informiert bin, ist das Problem wohl auf der einen Seite die hohen Produktionskosten, was sich somit wieder auf den Gerätepreis auswirkt und auf der anderen Seite sind die OLEDs wohl recht kurzlebig (ca. 2 Jahre wenn ich das richtig im Kopf hab). Das würde zwar knapp bis zur nächsten VVL reichen, aber ich schätze das Risiko, daß da vorher was kaputt geht ist zu groß...
Das tolle an OLEDs ist, daß man dasd Display quasi auch "auf eine Folie basteln" kann. Somit ließe sich ein Display auch zusammengerollt im Gerät verstecken, daß dann bei Bedarf ausgerollt wird. -
was gibts hierzu Neues ? telefonieren kann man ja nicht mit wäre sonst im Zusammenhang mit BT im Auto und Navi richtig Klasse gewesen....
-
Na wo bleibt denn das gute Teil
Weiß schon jemand einen genauen Termin?
Warten ist dooof -
Zitat
Original geschrieben von gerolld
Na wo bleibt denn das gute Teil
Weiß schon jemand einen genauen Termin?
Warten ist dooofSeit Februar dieses Jahres habe ich vom Shift gelesen. Aber immer noch nichts. Eigentlich laecherlich das Ding schon ein Jahr vorher Bekannt zu machen und dann NICHTS und wieder NICHTS.
-
Ob das Ding vor Weihnachten noch kommt ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!