htc shift-infos?

  • hallo gibts ausser bei areamobile.de noch infos ueber obiges geraet? gern wuerde ich auch bilder vom samsung q1 ultra sehen in verbindung mit "hands on" damit man mal sieht wie gross die dinger wirklich sind?)

  • Damit alle wissen, was gemeint ist: Artikel bei Areamobile


    Meine Meinung: Die neue Generation kann kommen!
    Mich reizen UMPCs sowieso, wenn HTC nun welche mit HSDPA-Modul baut - noch besser! Das wäre mein Traum... ein Windows PC für die Hosen/Jackentasche mit dem man (das geht erstmal mit dem Shift bestimmt nur per Headset, nehme ich an) telefonieren kann... ob das dann das Todesurteil für Windows Mobile sein wird?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • wieso todesurteil fuer windows mobile?(keine naehren infos ausser bei areamobile?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    ob das dann das Todesurteil für Windows Mobile sein wird?


    Glaube ich nicht. So ein UMPC mit Vista muss schließlich auch immer erst booten und im Standby verbraucht der doch mit Sicherheit nochmal ein ganzes Schippchen mehr Strom, als dass man ihn always on betreiben könnte, oder irre ich mich?


    Sonst ist dieser Flitzer allerdings sehr lecker...

  • Ich denke es wird möglich sein, das Gerät in einen Modus zu schalten in dem das Gerät eigentlich aus ist, die Erreichbarkeit aber noch vorhanden ist. Es wird ja nicht der ganze Bildschirm dazu benötigt um erreichbar zu sein. Der Akku wird im vergleich zu einem Windows Mobile 6 Gerät um ein vielfaches leistungsfähiger sein. Man muss auch bedenken, dass hsdpa /umts eher für leute gedacht ist, die mit ihrem umpc immer und überal zugriff auf das Internet haben wollen. Denke ein Smartphone wird das nicht ersetzen können. Es ist ausserdem noch ein stück zu gross für die Hosentasche :D


    Trotzdem wird mein nächster notebookersatz ein umpc...

  • danke fuer die vielen links aber es ist nirgends zu sehen wie gross das ding in echt ist->so das einer auf den tasten klimpert oder 2-3 Handys danebengestellt werden (oder notebooks?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ordoron
    Ich denke es wird möglich sein, das Gerät in einen Modus zu schalten in dem das Gerät eigentlich aus ist, die Erreichbarkeit aber noch vorhanden ist. Es wird ja nicht der ganze Bildschirm dazu benötigt um erreichbar zu sein. Der Akku wird im vergleich zu einem Windows Mobile 6 Gerät um ein vielfaches leistungsfähiger sein.


    Das ist doch bei PPC PE Geräten schon so.
    Und der Akku ist vielleicht leistungsfähiger, aber er muss auch viel mehr leisten, somit gibt das momentan eher kurze Laufzeiten von wenigen Stunden bei UMPCs, da sind PPCs noch im Vorteil.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Also um da irgendwie von einem Todesurteil für Windows Mobile sprechen zu können, müsste der Bedarf an kleinen schlanken Taschenorganizern plötzlich schlagartig zurückgehen, denn in diese Kerbe kann ein UMPC mit Vista auf keinen Fall schlagen. Selbst wenn also Geräte vom Schlage des Ameo durch UMPCs langfristig verdrängt werden sollten, wird es wohl weiterhin so Geräte wie den Herald, Kaiser, Trinity etc geben. Und das ist IMHO auch sehr gut so! :)
    Ich kann mit UMPCs nichts anfangen, ist für mich nix Halbes und nix Ganzes, und dann noch so megateuer...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!