Hyundai Genesis

• Bisher halte ich nicht wirklich viel von asiatischen Autos. Allenfalls die infinitis gefallen mir noch ganz gut. Aber was ich heute von Hyundai entdeckt habe, läßt mich doch ein wenig ins Grübeln kommen. Seht selbst: http://carscoop.blogspot.com/2…oncept-sub-30000-usd.html

Der Hyundai Genesis soll als V8 im kommenden Jahr für umgerechnet 22.500€ auf den amerikanischen Markt kommen (Das kann man sicher nicht 1:1 auf Deutschland umrechnen). Ein wirklich fairer Preis und ein sehr schickes Design dazu. Was meint ihr?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Andere Rückleuchten von der Form und bei der Heckansicht muss ich an den 5er von BMW denken.

So revolutionär finde ich den Wagen nicht.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Soll ja auch nicht allgemein revolutionär sein, sondern einfach mal eine schicke asiatische Limousine, wenn ich das richtig verstanden habe. Und schick finde ich ihn allemal...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Mir gefällt der auch sehr gut, nur wird der wohl eher nicht mit nem V8 nach Deutschland kommen, sondern wie so oft mit irgendeinem besseren 2,4 Liter-Vierzylinder oder sowas.
    Und kosten wird der damit dann nicht 22500, sondern eher 35000 Euro...

• Re: Hyundai Genesis

Zitat

Original geschrieben von Shane54

Der Hyundai Genesis soll als V8 im kommenden Jahr für umgerechnet 22.500€ auf den amerikanischen Markt kommen (Das kann man sicher nicht 1:1 auf Deutschland umrechnen). Ein wirklich fairer Preis und ein sehr schickes Design dazu. Was meint ihr?

Schönes, schnittiges Auto. Nur leider wird er dann in Deutschland als 1,4 Liter mit 100PS, als 1,6 mit 120PS und als Top-Ober-Premium-GLX-GT-Topsport mit sagenhaften 2,0 Litern und gelogenen 160PS angeboten. Zu Preisen von 29.000, 33.000 und 36.000 Euro. Natürlich magerer in der Ausstattung.

[EDIT Superuser_reload: Zwei doofe, ein Gedanke]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!