VVL Eplus T&M 100 WEB

• Hallo zusammen,
    ich beabsichtige in nächster Zeit meinen Anfang Juli auslaufenden (noch ungekündigten) Time and More 100 Web Vertrag zu verlängern. Dabei bleiben mir ja meine 150 SMS erhalten.

Über das Handy bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig habe aber die Auswahl auf folgende eingegrenzt:

SE K550i
    Motorola RIZR Z3
    Motorola RIZR Z6 oder Z8 (wenn in kürze hoffentlich verfügbar)
    Motorola KRZR K3

Erhoffe mir von den Händlern unter euch lukrative Angebote (evtl noch mit einer Auszahlung wenn es das hergibt.

Danke für eure Bemühungen

Fidelio2204

• Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

Wichtig! Auf Grund einer Schulung werden Montag und Dienstag die e-mails an Herrn Siebler erst am Mittwoch, den 28.03.2007 beantwortet. Auch dann ist die telefonische Erreichbarkeit erst wieder gegeben. Danke für Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!