Neues Sony Ericsson W580i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Also irgendwie ist es mir absolut unverständlich was SE da macht, das Teil toppt in Sachen Verarbeitung und Design das W850i um längen, aber man spendiert kein UMTS, was soll das sein, irgend eine Form der Marktabschöpfung, ein breites Sortiment? UMTS und Musik dann musst du zum dicken Brummer greifen?

Sony verändert sich da immer mehr zum negativen von der Produktpolitik her. Ich denke diese Einsparungen sind mit voller Absicht geplannt um mehr zu verdienen und um das Sortiment zu verbreitern.

Absolut... Das bestätigen auch die zwischenzeitlich angekündigten Produkte wie das P1... Die gesamte Konkurrenz setzt zumindest im oberen Bereich auf Quadband mit EDGE/UMTS/HSDPA - einzig SE scheint das nicht hinzukriegen (oder zu wollen - aus welchen abstrusen Überlegungen auch immer).

• gibts irgendwas neues bezüglich des erscheinungstermins?

• Zitat

Original geschrieben von DPausO
    gibts irgendwas neues bezüglich des erscheinungstermins?

Erscheinungstermin (Anfang) August. Beim S500i wurde auch Juli angegeben, jedoch war es schon Mitte/Ende Juni verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von flo2k
    Das ist aber nicht das Boulevard Black.

Sorry, die Farbe war mir neu - hatte an das Grey gedacht.
    Konnte auch keine Live-Bilder finden.

Boulevard Black:

• wo hast du es denn her? wie ist die verarbeitung - vor allem vom slider?
    gab es dort, wo du es gekauft hast, auch die anderen farben?

marcip3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!