Neues Sony Ericsson W580i offiziell vorgestellt

• Ne Pelzemärtel.

Aufführen wie ein Neuling mit unqualifizierten dummen Postings tust nur Du. :rolleyes:
    Was machts Du hier den User so dämlich an? :mad:
    Finde Dein Posting sowas von daneben. Wenn Du zu dem Thema nichts zu melden hast, laß es einfach. Sowas will hier keiner lesen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von pelzemärtel

Na TomiTomi, etwas geltungsbedürftig drauf heute? Bekommst Du wenig Zuneigung zu Hause? Tstststs! Im selben Thema einen überflüssigen Zweitthread eröffnen. Führst dich hier ja auf wie ein Neuling. :flop:

Zitat

Original geschrieben von pelzemärtel

Stell Dir vor jeder würde hier zum selben Thema X-beliebige Threads aufmachen. Was glaubst Du was dann hier im Forum los wäre? Chaos pur. Aber anscheined ist das von dir zu viel verlangt. Es gibt halt immer wieder Chaoten die aus der Reihe tanzen müssen um sich etwas Aufmerksamkeit und Geltung zu verschaffen.

Du solltest Dir dringend die hier üblichen Umgangsformen aneignen. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Optisch macht es schon was her. Mit den "Steinen" auf der Tastatur sieht es eher feminim aus ;)

Bin gespannt wie sich der Slider diesmal machen wird, das w850i war hierbei nicht der Hammer.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Sony forever

Cooles Handy das W580i. Wird mein nächstes Handy, es sei denn, es kommt noch ein geileres Klappenhandy raus. Das es am Ende so gebogen ist, finde ich derzeit sehr ansprechend. Optisch volle Punktzahl von mir. Ich denke mal, die weiße Version kommt besser.

Gruß briddel

• Re: Sony forever

Zitat

Original geschrieben von briddel33
    es kommt noch ein geileres Klappenhandy raus. D

:confused: Das ist ein Slider und kein Klapphandy ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Slider, Klappe

Hallo, vielleicht mal genauer lesen! Ich weiß, daß es ein Slider ist. Ich schrieb ja auch, "es sei denn, es kommt nochmal ein geileres Klapphandy raus". Also auf gut Deutsch und zum Mitschreiben: Es ist ein tolles Sliderhandy, aber wenn auch noch ein tolleres Klapphandy kommen sollte, wird die Entscheidung schwer.

• SAR

Zitat

Original geschrieben von briddel33
    Hallo, vielleicht mal genauer lesen! Ich weiß, daß es ein Slider ist. Ich schrieb ja auch, "es sei denn, es kommt nochmal ein geileres Klapphandy raus". Also auf gut Deutsch und zum Mitschreiben: Es ist ein tolles Sliderhandy, aber wenn auch noch ein tolleres Klapphandy kommen sollte, wird die Entscheidung schwer.

Ich denke man konnte beides verstehen.
    "es kommt noch ein geileres Klappenhandy raus." und "es kommt ein noch geileres Klappenhandy raus." liegen nunmal nah beieinander.

Außerdem möchte ich hier noch meine Standardbitte reinposten:

Falls jemand SAR Infos hat würde ich mich freuen.

Danke,

Seb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!