Sony Ericsson will das W580i im dritten Quartal 2007 zum Preis von 349,- Euro auf den Markt bringen.
Das dauert ja noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony Ericsson will das W580i im dritten Quartal 2007 zum Preis von 349,- Euro auf den Markt bringen.
Das dauert ja noch.
349€ ist ja recht happig...im Gegensatz zu W610i und W660i. Dafür hat das W580 aber das bessere Display...
Neue Live Pics von rog:
http://www.se-community.com/album.php?album_id=561
Quelle: se-community.com
Habe noch ein schönes Bild vom Menü gefunden:
Hier der Rest der Bilder:
http://www.mobileburn.com/gallery.jsp?Page=1&Id=3242
Quelle: mobileburn.com
kurze frage
wann wird dieses Handy voraussichtlich rauskommen?
Im Juli läuft mein Vertrag bei o2 nämlich aus und momentan gefällt mir das W880i eigentlich ziemlich gut muss ich sagen. Weil sonst könnte ich ja auch jetzt schon zuschlagen :top:
Angegeben wurde von S/// das dritte Quartal. In einem anderen Forum wurde gepostet, dass das Gerät lt. Anfrage beim Sony Ericsson Kundenservice im July erscheinen soll....
okay sind sonst noch irgendwelche neuen Handys bei SE in nächster zeit geplant?
Weil das W880i macht mich schon an muss ich sagen Dann würde ich es mir jetzt schon bestellen
Aber ne kurze frage, auch wenn es hier nicht reinpasst.
Hab vor 2 jahren eine vertrag bei o2 abgeschlossen mit 5eur mindestumsatz und 100frei SMS. Dann wurde ich angerufen und ich hab gewechselt auf active 50 mit 50 freiminuten und 50frei SMS. Jetzt überleg ich halt zu kündigen und mir wieder den o2 active zu besorgen aber dann hab ich ja 50 Freiminuten und 100 frei SMS, das will ich halt wieder haben. Aber kann ich nach einer Kündigung meine jetzige schon von Vodafone mitgenommene Nummer dann behalten?
Oder wäre es am besten ich rufe mal bei o2 (online) an und frage was die mir anbieten? :top:
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Underkill
okay sind sonst noch irgendwelche neuen Handys bei SE in nächster zeit geplant?
Weil das W880i macht mich schon an muss ich sagen Dann würde ich es mir jetzt schon bestellen
Das weiß im Augenblick nur S/// selbst. Aber kannst ja mal hier reinlesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=256764
ZitatOder wäre es am besten ich rufe mal bei o2 (online) an und frage was die mir anbieten? :top:
Genau, dass würde ich mal machen...oder deine Frage im Netzbetreiber Abschnitt stellen...
BTT
Na TomiTomi, etwas geltungsbedürftig drauf heute? Bekommst Du wenig Zuneigung zu Hause? Tstststs! Im selben Thema einen überflüssigen Zweitthread eröffnen. Führst dich hier ja auf wie ein Neuling. :flop:
Geh doch bitte einfach woanders spielen oder lies den anderen Thread, wenn er dir besser gefällt.
Stell Dir vor jeder würde hier zum selben Thema X-beliebige Threads aufmachen. Was glaubst Du was dann hier im Forum los wäre? Chaos pur. Aber anscheined ist das von dir zu viel verlangt. Es gibt halt immer wieder Chaoten die aus der Reihe tanzen müssen um sich etwas Aufmerksamkeit und Geltung zu verschaffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!