Neues Sony Ericsson W580i offiziell vorgestellt

• Und es soll echt kein UMTS bieten?

edit:
    Habs Heute in der neuen Connect gelesen kein UMTS, Schade aber auch, hätte das W850i locker abgelöst.

• Sehr hübsch die Bildchen :top:
    Wenn SE nicht tatsächlich am 8.5 das P700(?) vorstellt, wird das wohl mein nächstes Handy.

(Jaja ich weiß zwischen P700(?) und W580i wählen ist so wie zwischen E-Klasse und Mazda MX5 wählen, aber es ist leider nur das Geld für eines von beiden da ;-))

• An den LivePics ist mir aufgefallen dass sie trendy neue Themes fürs Menü parat haben :) Gefällt mir.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vermutlich weil es so gebogen ist und dadurch so schräg aufliegen wird.

ne das kann ja nicht

wenn du genau hinschaust ist der sliderknick ja nicht in dieser kurve, sondern weiter oben

aber auf den ersten blick wirkt es schon so, da geb ich dir recht

ansonsten scheint das ding echt cool zu sein

• Also irgendwie ist es mir absolut unverständlich was SE da macht, das Teil toppt in Sachen Verarbeitung und Design das W850i um längen, aber man spendiert kein UMTS, was soll das sein, irgend eine Form der Marktabschöpfung, ein breites Sortiment? UMTS und Musik dann musst du zum dicken Brummer greifen?

Sony verändert sich da immer mehr zum negativen von der Produktpolitik her. Ich denke diese Einsparungen sind mit voller Absicht geplannt um mehr zu verdienen und um das Sortiment zu verbreitern.

• Das weiße schaut nicht schlecht aus. Die orangene Tastatur und die Lichtefekte sehn toll aus. Ansonsten gefällt mir das Handy nicht besonders, weil man keine fotos quer machen kann und es außen keine playtaste gibt.

• Du hast du die Walkman- und die Play-/Stopp-Taste und warum solltest du "quer" (?) keine Photos machen können? Musst das Handy halt aufschieben, logisch...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich meinte außen playtaste. Und es ist mir schon klar das man aufschieben muss, wenn man fotos macht. Aber ist halt nicht geeignet für quer fotos, da beim fotomodus kein vollbild ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!