• Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht (hoffentlich) hat Sony Ericsson da noch was besseres für Europa in der Hinterhand. :D


    Das hoff ich doch schwer... "Innereien" des Z750 nehmen, 3.2MP-Cam dazu und das ganze in ein W580-Gehäuse!! Fertig und gekauft!!

  • Mensch Sony schaut euch Klapphandys von Samsung an, dann baut da eine 3.2MP Cam ein, HSDPA und Xenonlicht alles in einem Gehäuse ala z800i = Fertig.


    Das z750i ist überhaupt nicht mein Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von VMS
    Mensch Sony schaut euch Klapphandys von Samsung an, dann baut da eine 3.2MP Cam ein, HSDPA und Xenonlicht alles in einem Gehäuse ala z800i = Fertig.


    Das z750i ist überhaupt nicht mein Fall.


    Ja vielleicht nicht Dein Fall, aber zum Glück gibt es noch Menschen mit Geschmack und nicht alle laufen mit Samsung Handys in der Gegend rum. Viele stehen nun mal nicht auf diesen ultra slim Müll, bei dem du immer Angst haben musst das Ding zerbricht dir beim Sitzen in der Hosentasche. :flop: Zudem tut sich Samsung anscheinend immer noch schwer seine Telefone gleichzeitig klingeln und vibrieren zu lassen. Das können nur einige Modelle, als wenn das ein super extra Feature wäre. Wow!!! Und eigene mp3 als SMS-Ton? Klappt bei Samsung auch nicht so weit ich weiß. Naja, dann lieber paar milimeter dicker, aber es soll ja auch etwas können und nicht nur irgendwie gut aussehen.

  • Hör mal zu Amigo du fällst hier etwas aus dem Rahmen und solltest nicht persönlich werden, dir fehlt es wohl an Aufmerksamkeit siehe


    Zitat

    Original geschrieben von pelzemärtel
    Na TomiTomi, etwas geltungsbedürftig drauf heute? Bekommst Du wenig Zuneigung zu Hause? Tstststs!


    deswegen tue mir den Gefallen und kriech wieder unter deinen kleinen Stein.


    Das Z560 mag dünn sein hat aber dem Sony es voraus das es schon zu haben ist, oder nenn mir mal ein Top Klapphandy neben dem Z560 damit ich meine Aufmerksamkeit darauf richte, ich denke nur ein N93 hat noch mehr auf Lager.


    Ich will ja auch wieder back zu SE, also heul nicht rum wenn ich in das k810i verknallt bin aber mir das z750i nicht gefällt. Und das z750i gefällt mir nun mal überhaupt nicht.

  • Hallo,


    hab mal bei SE per Mail angefragt, ob und wann das Z750i erscheint.


    Mir wurde mitgeteilt "vorraussichtlich im 4. Quartal".
    Interessant war auch der Hinweis "Das Sony Ericsson Walkman-Handy Z750i".


    Gruß

  • Ich bin mal gespannt obs in Deutschland herauskommt, war einst kurz davor mir das Z610i zu kaufen, sieht ja genauso aus. Kennt jemand die Dimensionen des Z750i?
    Ich hoffe dünner als Z610i, am besten noch mit einem besseren OS a la UIQ3...



    Z610i


  • Moin,


    könntest du vielelicht die ganze Mail mal posten? Kann deinen Hinweis mit dem Walkman-Handy sonst nicht nachvollziehen... ;)


    Generell erinnert mich das Gerät von den Innereien an das W910i abzüglich des Wechselspeichers in Klemmschnell-Form.


    Das W610i mag ich rein optisch, was mich bisher abgeschreckt hat war immer die Technik. Insofern fände ich es nett, wenn die das Gerät wirklich so rausbringen würden! :top:

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!