• Also mich würde das z750i auch interessieren.


    Das wäre dann das erste SE-Handy in Clamshell Format und einer Auflösung von 240x320 oder?
    Ich habe jetzt ein Nokia Clamshell mit dieser Auflösung und wenn ich auf mein altes SE w810i schaue, dann kann ich mich an eine 176x220 nicht mehr gewöhnen.
    Und genau DAS find ich an SE-Handys so schade, die schlechte Auflösung, die so viele Handys von ihnen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Na ja, dem Gerät trauere ich nun wirklich nicht hinterher...


    Sehe ich auch so! Sonyericssons Klapphandys sind immer so dicke Brocken. :flop:

  • "Das Sony Ericsson Walkman-Handy Z750i kommt voraussichtlich im 4. Quartal 2007 in den Handel."


    Kann auch ein Fehler des Supports sein, aber so steht es in der Mail.

  • Hm, das Gerät sieht irgendwie "hässlich" aus, nur das Außendisplay sieht irgendwie geil aus. Ansonsten naja, ein Klapphandy. :mad:


    Aber man kauft SE ja auch nicht in erster Linie wegen den Klapphandys. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    ...
    Aber man kauft SE ja auch nicht in erster Linie wegen den Klapphandys. ;)


    Mir ist es ganz recht dass die SE Klapphandys nicht jeder mag, ich bevorzuge SE wegen der Bedienung, hab aber ungern ein Allerweltshandy.
    Das einzig wirklich Blöde an den SE Klapphandys ist dass man sie nur mit Mühe einhändig geöffnet kriegt, deshalb schwanke ich hinsichtlich meines nächsten Handys noch zwischen W910 und Z750, falls es letzteres überhaupt in Deutschland zu kaufen geben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Mir ist es ganz recht dass die SE Klapphandys nicht jeder mag, ich bevorzuge SE wegen der Bedienung, hab aber ungern ein Allerweltshandy.


    So kann man es natürlich auch sehen (wobei ich auch ungern Allerweltshandys benutze). ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich hatte jetzt viele SE-Handys und war sehr zufrieden mit denen. Allerdings bieten sie viel Design-Schnickschnack bei wenig technischen Möglichkeiten. Da muss man bei SE immer in die High-End Schiene wechseln, um wirklich technische Qualität zu haben. (z.B. ein m600i usw.)
    Mir gefallen Clamshell-Phones vom Design her, dass ich MP3 höre und dabei das Gerät eben zugeklappt ist und somit auch gleich der Bildschirm geschützt ist. Aber es muss auch anderes drinnen sein, eben ein Display mit mittlerweile standardmäßiger guter Auflösung und das bieten SE-Handys in den unteren + mittleren Preisklassen einfach nicht, auch solche ohne Clamshell-Design...
    IMHO: Ich wähle mein Handy nach meinen Bedürfnissen aus und dafür brauch ich kein schlecht ausgestattetes Handy von SE dass dafür irgendwelchen Blink-Design Schnichschnack oder überladene Menüs auf einem 176x220 Display darstellt. Und SE-Handys in der unteren bis mittleren Preisklasse sind aber schon auch Allerweltshandys.

  • Schick. Wieso ist das hier eigentlich nie erschienen?
    Muss ich mich wieder im Ausland umsehen.
    Ein gut aussehender A200 Klapper und nicht so ein Küchendesign wie das Z770i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!