Laut Insider-Info wird Nokia bald zwei weitere Varianten des Nokia 6110 vorstellen: das 6110 Classic im klassischen Candybar-Design und den 6110 Slieder. Beide Handys werden Series 40 Handys.
Quelle:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Insider-Info wird Nokia bald zwei weitere Varianten des Nokia 6110 vorstellen: das 6110 Classic im klassischen Candybar-Design und den 6110 Slieder. Beide Handys werden Series 40 Handys.
Quelle:
Keiner happy, dass endlich ein normaler Series 40 Slieder im Anmarsch ist? :confused:
.... zumindest brauche icb mir jetzt nicht mehr das E65 zu kaufen.
Mich interessiert da eher wie wohl das Classic aussieht, grade im Vergleich zum "original" 6110.
Das 3110 Classic sieht dem original ja auch nicht ähnlich. Ich mache mir da keine Hoffnungen.
Neue Infos bzgl. des 6110 Classic:
- 320 x 240 Display mit 262.000 Farben
- 2 Megapixelkamera
- TV-Ausgang
- und zum Leid aller S40 Fans: es wird ein besch...enes S60 Handy! :flop:
Quelle:
JAWOHL S60 gerät :top:
@nokiaport
da steht Mozilla Browser in der Produkt beschreibung. Fehlt Safari ? Oder ist das zusätzlich ?
Safari gibt es nur für Mac OS X und in Zukunft wohl für das iPhone. Nokia Handys - egal welche - werden nicht mit Safari vorinstalliert sein und es wird keine Möglichkeit geben, Safari nachzuinstallieren.
aber alle aktuellen s60 phones haben doch den safari-browser...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!