Kann bei Youtube keine Videos sehen ( E70 via Wlan im Netz )

• Hallo zusammen,

vorerst einmal: ich hoffe ich bin im richtigen Forum! Falls nicht tut mir das Leid und ich bitte darum den Beitrag zu verschieben ;) Merci.

Also das Problem!

Meine Schwester hat ein E70 und surft mit dem gerne via Wlan im Netz rum! Letztens waren wir unterwegs und haben uns gedacht wir zeigen einem Freund ein Video bei Youtube. Also die Seite geöffnet, bei youtube das Video gesucht, es wurde gefunden und wir konnten es nicht sehen! Da standt dann das zuerst ein Flash-Player benötigt wird!
    Auf den Link habe ich dann geklickt und bin zu Adobe gekommen. Die Seite meinte das aber für die Art meines Endgerätes kein Player zur Verfügung stehen würde. :D
    Ich hab dann maln bisschen rumgesucht und den Adobe Flash Lite Player gefunden, den hat sie natürlich gleich installiert, ist dann auf die Youtube Seite gegangen aber es kam wieder die selbe Meldung.

Frage: Geht das schlicht und ergreifend nicht Videos bei Youtube via Handy anzusehen? Hab ich den falschen Player? Oder muss der Player erst irgendwie einstellen damit das funktioniert?

Ich hab zwar schon gelesen das es wohl nun auch Youtube fürs Handy gibt, sie war auch schon auf der Seite drauf, allerdings kann man da nur Videos runterladen aber nicht einfach anschauen ( die Seite war irgendwas mit Robbin, sorry weis es gerade nicht mehr genau ) also ist bzw war das auch keine Lösung.

Dann hab ich gleich noch ne Frage ( will nicht extrig nen neuen Theard aufmachen ) ist es schöner mit dem standart Browser ins Internet zu gehen oder würde es sich lohnen einen Opera Browser zu besorgen???

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

• Ähmmmm :o Sorry!!
    Typisch ich!! Bei googel hab ich gesucht hier aber nicht! Gib ich ganz offen zu.
    Böses Mädchen *aufFingerHau*
    Ok dann wühl ich mich hier nochmal durch!
    Danke dir Laubi für die Hilfe *peinlich*

Dann ähm darf hier geschlossen bzw gelöscht werden. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!