Hallo!
ich habe noch einen 100€ Amazon Gutschein den ich aber gerne "auf meinem Bankkonto" hätte
Gibt es eine andere Möglichkeit ausser den Gutschein bei Ebay zu verscherbeln?
Gruss
Amiroquai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
ich habe noch einen 100€ Amazon Gutschein den ich aber gerne "auf meinem Bankkonto" hätte
Gibt es eine andere Möglichkeit ausser den Gutschein bei Ebay zu verscherbeln?
Gruss
Amiroquai
Biete Forum? Bekanntenkreis?
Gruß bungee1
Ich hatte überlegt mir etwas für 120€ bei Amazon zu bestellen und dann den Artikel zurückzusenden.
Würde Amazon dann die 100€ nur aufs Kundenkonto buchen und mir 20€ auf mein Konto überweisen, oder die volle Summe?
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal ein gutes Buch kaufen und meine Rechtschreibung verbessern :D. Muss ja kein Duden sein. Romane lesen verbessert auf die Rechtschreibung!
Amazon ist doch da eine gute Anlaufstelle!
ZitatOriginal geschrieben von Mekong ...Romane lesen verbessert auf die Rechtschreibung!...
Wie war das noch mit dem Glashaus?
Mich wundert auch etwas, dass man durch die Lektüre offensichtlich so zahlreicher Romane nicht zu einem weniger hauptsatzlastigen Duktus angeregt wird. SCNR.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Romane lesen verbessert auf die Rechtschreibung!
Amazon ist doch da eine gute Anlaufstelle!
Es tut mir wirklich sehr leid daß ich Dich mit meiner Rechtschreibung beleidigt habe...
Schick mir einfach Deine Adresse per PN und ich bestell für Dich "AUCH" einen Duden...
Gutscheine werden bei Rücksendung nur dem Kundenkonto gutgeschrieben
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Gutscheine werden bei Rücksendung nur dem Kundenkonto gutgeschrieben
Alles klar und vielen Dank für die Info!
Wie wäre es damit, den Gutschein zum Einkaufen von Geschenken zu benutzen? Amazon hat doch wirklich für jeden etwas dabei.
Alternativ kannste auf so ein Superschnäppchen warten (wie vergangene Woche die XBox 360 für 189€ :eek: ), das kaufen und dann weitervertickern.
Huiiiii jetzt kriege ich aber Angst :eek: :eek:
Hauptsatzlastig ist der Stil der Journalisten. Habe ich mir wohl im Job langsam angeeignet. Und bei auch und auf vertippe ich mich oft. Hat was mit schnellem Tippen und vielen Dingen gleichzeitig zu tun. Dennoch: Auch das Lesen von Romanen bildet!!! Also, nutz doch den Gutschein und danke für die Beteiligung. Nehme gerne Bücher als Geschenk! Adresse folgt per PN!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!